Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Vielen Dank, hast mir hier schon geholfen. Muss ich alle IP-Adressen händisch ausbessern? Oder wird das mit der genannten Batch Datei automatisch geändert? (Falls ja, Bitte um Erklärung wie ich es machen soll, sorry kenne mich leider zu wenig mit Batch dateien aus..)

Termux auf den Stick zu Installieren hätte ich über F-Droid versucht geht nicht, sonst hätte sich ja das Thema eh erledigt.
 
Warum geht es nicht hast du das Tastatur Problem bei Termux ?
 
nöö, lässt sich gar nicht installieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok bei mir geht es hatte nur das Problem das keine virtuelle Tastatur da war konnte ich aber in den Einstellungen ändern dann mach es so wie oyster schreibt geht auch nur du musst halt Termux aber lassen und keine VPN benutzen
 
@Smajilh

Benenne mal deine Germany.m3u8 in Germany.txt und hänge sie an,
wenn du die IP von deinem S9 postest.

Ich lass dann mal den sed drüberlaufen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- IP vom S9

Ok bei mir geht es hatte nur das Problem das keine virtuelle Tastatur da war konnte ich aber in den Einstellungen ändern dann mach es so wie oyster schreibt geht auch nur du musst halt Termux aber lassen und keine VPN benutzen
hättest du da den Link für Termux -> für den Stick?
 

Anhänge

  • Germany.txt
    185,8 KB · Aufrufe: 181
hättest du da den Link für Termux -> für den Stick?
Termux für den Firetv Stick Gen.2 lässt sich nicht installieren, auch nicht über f-droid.
Habe ich alles durch!
Auf den Stick Gen.3 ist das kein Problem, keine Ahnung warum, muss an der Hardware liegen.
 
Termux für den Firetv Stick Gen.2 lässt sich nicht installieren, ...
Auf den Stick Gen.3 ist das kein Problem, keine Ahnung warum, muss an der Hardware liegen.
Kann sein, dass die Hardware zu "schwach" ist.
Ein VPN funktionierte aufgrund der Hardware auf dem Stick Gen. 2 auch nicht, erst ab Gen. 3.
 
Ich würde gerne Logs vom Chromecast ziehen komme aber gerade nicht in den android data folder wegen dem Problem:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich schau mal ob ich noch einen Weg finde..
 
Hi,
gibts da auch was für Linux direkt? So dass ich keine App auf einem Android nutzen muss?
Thx für Infos oder Anregungen.

----------
sorry, bin neu in Linux. Ich glaube, das Thema hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…