Hi @amre,
den ein oder anderen Sender habe ich auch, der nach ca. wenigen Minuten hängt und nicht von alleine weiter wiedergegeben wird. Aber nur auf dem E2 Receiver. Mit VLC oder Kodi läufen auch die Streams problemlos.
Bleiben bei dir quasi alle Sender hängen? ... das wäre nicht normal.
Du bräuchtest ja eigentlich die Stream ID dafür,oder?Wie kann ich die in erfahrung bringen am Receiver?Weil gibt ja etliche Varianten von jedem einzelnen Sender.Hi @amre,
wenn du mir ein paar Sender nennst, dann teste ich die auf meinem E2 Receiver.
Vavoo2os2-Welt.m3u
erzeugt?Ja wird sie aber sie ist leer mit dem VCL Player mit was tut ihr den umkonvertierenHi @Snowbird85
im Grunde funktioniert das Skript .. wird bei dir die DateiVavoo2os2-Welt.m3u
erzeugt?
Mit welchem Player versuchst du die Playlist abzuspielen? Je nach Player muss man die Datei noch anpassen oder umkonvertieren.
Wieso nutzt du nicht die Listen aus dem #1?
@tox303
Dein Post ist nicht sagend und nicht effektiv. Es geht und läuft alles, wenn man weiß wie.
Guten Morgen
Einstellungen->Internet Video Player Einstellungen -> http-User-Agent:Versuche es gerade mit der IPTV Player live m3u8.. bekomme es aber nicht ans laufen. Die Liste lädt, wird aber nichts abspielt, auch wenn ich die plist Liste auf m3u abändere
Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
XXX du hast was nicht verstanden wenn du von restreamen redest.... Wieso redet hier jeder vonXXX restream?moyn Woopser,
das ist dann ja auch schön, dass man weiss, wie das läuft.....
es war schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe,
halt ohne "pipe / oder user-agent)
halt als restream.
auch würde ich nicht, "nichtsagend", sagen, dass es läuft,
habe ich auch nie verneint.
mmhh..
eventuell hast du etwas falsch gelesen / verstanden`?
beste grüße
Und dein request sollte auch nen result haben oder was da los?habe jetzt einiges probiert bekomme es nicht hin mit dem vavoo2m3u kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch mache wäre nett habe es ihn weil bekomme immer nur eine leere m3u
.. ich weiss:Alter du hast was nicht verstanden wenn du von restreamen redest.... Wieso redet hier jeder von fuck restream?
Ich (re)streame hier gar nichts!
----------------------
@amre
Mein Router leitet dich nur zum Stream weiter, wenn deine Verbindung gestört ist liegt das nicht am Script
Ganz ehrlich 1. Fucking Post wo steht, wtf?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?