Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo Cracked (Mod)- Spanisch

bueumoma

Newbie
Registriert
27. Juli 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ich hoffe, dass mit meiner Frage niemanden beleidigen, es ist nicht meine Absicht. Wenn ich irgendeine Regel des Forums durchbringe, entschuldige ich mich.

Vor allem möchte ich dem Autor dieses großartigen Programms gratulieren. Vielen Dank für die Zeit, die Sie diesem Programm gewidmet haben.

Meine Frage ist folgende: Könnten Sie die Netfix - Kanäle auf Spanisch bekommen?

Ich könnte für meinen Teil dem Autor eine bescheidene Summe spenden.

Es tut mir leid, aber ich spreche kein Deutsch. Ich habe den Google-Übersetzer benutzt, um mit Ihnen kommunizieren zu können.
 
Danke für deine Worte, das Problem an den ganzen ist, das dies eine Vorgabe von VAVOO selbst ist.

Aber ich kann Ihnen sagen, das diese Streams bei Netflix, Maxdome etc. zusammengesucht wurden und gepackt worden sind, in den jeweiligen Verzeichnissen.

Einfacher wäre dies mit einem Addon zu knüpfen, wie unten erläutert:

  1. Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    installieren
  2. Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    installieren
  3. Das installierte Addon, dann unter Benutzer Addons starten

Hoffe konnte dir so Mal vorab Helfen, wenn ich eine andere Lösung habe, werde ich mich melden.

:cool:
____________________________________________________________


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ich werde sehen und installieren, was Sie gestellt haben.

Grüße
 
Hallo beisammen,

ich bin vor einigen Wochen günstig an eine original Vavoo Box gekommen und meine spanische Freundin wäre unendlich dankbar, wenn ich die oben genannte Lösung zum Laufen bekommen würde. Leider sind die Links down. Generell bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie und von wo sich die Vavoo Lösung automatisch die aktuellen m3u Listen zieht und wo das ganze auf der Box abgespeichert wird. Gibt es sowas wie eine Newbie FAQ zum einlesen?
 
Zurück
Oben