Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked Anleitungen (Android)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simpelste Methodik: Hier die APK im entsprechenden Thread laden, per USB-Kabel aufs Handy schieben und da per Dateimanager (den kann man aus dem Playstore laden) die Installation starten.
 
Danke für die schnelle Antwort, habe noch Fragen dazu.
Da ich hauptsächlich nur TV Programme schaue am Handy, welche APK ist die für mich die geeignete.
Kann ich die APK im Zusatzspeicher anlegen und von dort aus per Dateimanager starten?
Zu welchen Dateimanager würdest du mir raten.
Danke im voraus
 
Die V1.50f. Wo die APK zum Installieren dann auf dem Handy liegt, ist egal - Du navigierst ja mit dem Dateimanager dahin. Musst aber vorher in den Sicherheitseinstellungen des Handys einstellen, dass auch APKs aus anderen Quellen als dem Playstore installiert werden dürfen.
Ich finde den hier ganz gut:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber eigentlich sind wir hier gerade wieder ganz falsch, thementechnisch, da es jetzt wieder um Vavoo für Android geht.

Installiert wird die App aber sicherlich auf dem internen Speicher. Ob man die dann verschieben kann, ggfls. mit Hilfe von anderen Apps, etc... hängt bei Android leider von vielen Faktoren ab. Android-Version, Root ja/nein, etc. pp.

Nochmal an die Moderatoren... Ist wirklich zu aufgesplittert das Ganze...
 
Danke für die ausführliche Erläuterung und Tips
Klar ist, das Vavoo auf den internen Speicher hingehört, nur ob sie dort hingeschrieben wird wärend der Installation (von extern auf intern).
Man wird sehen.
 
Hat geklappt Vavoo ist am Handy

Herzlichen Dank an alle die es ermöglicht haben in harter Arbeit dies zustande zu bringen und hoffe das sie weiter mit Erfolg daran arbeiten
und sich von dem Vorhaben es den anderen zu zeigen nicht abhalten lassen.


Daumen Hoch
 
Das Ganze bewegt sich äußerst langsam. Ich muss ca halbe Stunde warten,bis man wieder starten kann. Dazwischen nur schwarzer Bildschirm.
Vielleicht liegt es ja auch am aftv selbst.Habe extra Speicher frei gemacht und mit Sd-Karte erweitert, hängt am langen mit 200mbit.
 
Die Erweiterung mit SD-Karte wird Dir wohl nicht viel bringen - die nützt dem Hauptspeicher ja nix. Wenn Du eine zusätzliche Festplatte in den PC hängst, wird der ja auch nicht schneller ;)

Glaube auch nicht, dass das an der Hardware liegt. Evtl. hast Du jede Menge Apps im Hintergrund laufen, die Speicher fressen.

Was meinst Du mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
@HostBuster
sorry natürlich LAN. Autovervollständigung.
SD-ist schon richtig, da ich kaum benutzte Apps darauf verschoben habe.

also jetzt läuft das Vavoo entsprechend Anleitung - aber quasi ohne Inhalte. Wer hilft mir auf den Sprung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze Frage zum Thema vavoo.tv blocken.

Macht ihr es per host Eintrag? Dies ist ja bei Android und Windows möglich.

Gruss
 
Hab es in der FB im Filter
 
@errut
das verschieben der Apps nützt doch nix - die belegen doch trotzdem den Hauptspeicher, der wird doch durch SD-Karte nicht grösser ;)

hast Du auch die richtige Bundle URL eingetragen? Und den Skin umgestellt?
 
Kopie aus dem VAVOO 1.50 Fehler Thread :

Kodi & Vavoo Vereint - KOVOO Installieren - Vavoo Live Tv Quellen und Kodi Software HD

einfach geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben