Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked Anleitungen (Android)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo TCoreXxx,
kleine INFO....von mir..LG mx04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



habe es in einem Torrent Tracker veröffentlicht damit viele User glücklich sind!!!!:):p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:)
ich finde einfach keine Anleitung wie das blockieren gehen soll, ist das einfach mit der neusten fritzbox ?
oder
eine Datei verändern?

Bitte um Hilfe.
 
Warum benutzt Du nicht einfach DNS66 wie hier schon verschiedentlich empfohlen wurde? Das ist kostenlos und Du musst nur 2 Domains eintragen zum sperren:
google einfach nach "org.jak_linux.dns66_20.apk"

Die hosts Datei kannst Du nur auf gerooteten Android geräten ändern

btw. wenn Du bei Google nach "Fritzbox Firewall anleitung" suchst, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du von Anleitungen erschlagen wirst
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: beim Erststart des Vavoo erscheint die Seite mit "Help tec..." Wenn ich ein Item anklick , kommt die Fehlermeldung , daß der AFTV2 HTTPS: .... nicht öffnen kann, zeigt aber die Adresse an.

Auf dem PC läuft der TV-Stream sofort an (nicht geblockt).
Auf AFTV2 (geblockt) bleibt bei "stream wird gestartet" bzw mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kodivoo ist nicuin der Beta klar gibt's noch nen paar Fehler aber es geht voran ;)
 
Kann mir einer sagen ,wie die Pairing funktion funktioniert ?
Bei mir schreibt er ,daß FireTV keine Browser Öffnen kann .

Gesendet mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ein neues Smartphone, welches ich deswegen nicht unbedingt rooten möchte
gibt´s noch andere Möglichlichkeiten?
Gelöst, aber auf andere Art und ohne zu rooten! Bis jetzt funktioniert es, super!
Zu lesen auf "Fehlervavoo 1.50" Post #187!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deinem Quote stand doch die Lösung... DNS66 kann die Adresse umleiten ohne Root...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Antwort und deine Zeit:)
ich möchte es zuerst mit der Fritzbox versuchen, weil es mir am einfachsten erscheint...leider geben mir meine Kinder kaum Zeit für mein Hobby ;)
Kannst du mir bitte genauer ausführen nach welcher Anleitung ich suchen muss? "fritzbox firewall Anleitung" und dann nach "Zugriff" oder "ausgehend sperren" "eingehend sperren" oder ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbstverständlich, aber du drückst dich für Dich und für welche die sich auskennen vielleicht gut aus, aber die die keine Ahnung haben verstehen es nicht oder nur sehr schwer!
Vielleicht könntest du Lösungswege, welch immer du auch gibst schritt für schritt angeben.
Dann würde es wahrscheinlicher, dass danach weniger bis gar keine Fragen im Anschluss kämen. Dennoch, finde ich sehr gut von Dir wie du hier Hilfestellung gibst!
Ich hatte im übrigen versucht den Post von mir Komplett zu löschen, allerdings, ist dies vom Forum-Programm nicht möglich.
Deshlab habe ich nur editieren können, um zu zeigen das es bei meiner Wenigkeit gelöst, ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und, jetzt wartest du auf eine Lösung mit deinem 4 Wortsatz oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben