Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked Anleitungen (Android)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, gut zu wissen, dann muss ich mich damit mal auseinandersetzen. Scheinbar läuft das ja auch aufm Stick Gen1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Hast den nen Link zu einer guten Anleitung, gern auch pn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das aktuellste Android und trotzdem Parsing Fehler. Daran wirds wohl nicht liegen .

einfach Kluggibuilds bei google eingeben.... da bekommste ettliche Youtube Videos zu den Klugscheisserbuilds.....

Ehm doch, sollte es. Dann ist Dein Download gegebenenfalls defekt?! - Es sei denn, die App ist ggfls. ebenfalls nicht für das allerneuste Android geeignet - das kann ich aber nicht sagen.

Edit: Mist, wir sind hier im falschen Thread bezüglich der Fehler.
Gibt irgendwie zu viele verschiedene Vavoo-Threads... Man sollte es zusammen legen, einen für Angebote (Downloads, Anleitungen), einen für Diskussionen (inkl. Fehler und Problemen).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
Bei Favoriten sehe ich ein addon der Backup heisst, da immer vavoo deinstalliert und wieder installiert werden muss aus jergend einen Grund, wollte ich fragen wie ich mirmir Favoriten sichere?
Welche Option muss aktiviert sein damit nur die Favoriten bzw Filme Serien gesichert werden?

Weil falls sich das bundle link andert usw dann mochte ich meine Favoriten einfach mit einem klick wiederstellen.
Danke im voraus

Besten Dank an dieser Stelle an TCoreXxx & seine prima Arbeit hier! Nutze selbst Kodi und Vavoo auf einen Fire TV Stick II, aber halt Vavoo eigentlich nur wegen dem Live-TV-Sektor, zu dem es auf Kodi keine mir bekannte gleichwertige Alternative gibt...

Hallo Zusammen,
hoffe, es ist als eine Art von Anleitung zusehen!
Also, bei mir läuft nach wie vor die Vavoo 1.49 mit original Bundle ohne Probleme (andere Bundle´s waren zum Zeitpunkt nicht Downloadbar),
weiss nicht auf diese 1.49er danach noch Änderunungen, hatte! Wann ich den letzten Download hatte, steht in einem meiner Post´s (ca. 10.00 Uhr und 16.00Uhr).

Installiert, auf Smartphone Xiaomi / Mi Max2 und WLAN-Übertragung auf Chromcast2 also nix mit Fire Stick oder Tv Box.
(Das ist jetzt keine Werbung, Cc2 gibt es in der Bucht (ebay) für 10 - 40 Euro!)

Also, alte Vavoo 1.49er mit org. Bundle auf Handy und weiter zum TV übertragen!

PS.
@TCoreXxx, ich stelle mir das Programieren sehr schwer vor, deshalb meine Frage, wäre es Möglich das sich bei diesem optimieren unterwegs vielleicht ein Fehler eingeschlichen hat,
und dies bei der ganzen Arbeit welche du hast einfach nur übersehen, wird?
Was ich damit meine, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht!:sunglasses: (für die welche mir gleich den Hammer auf´n Kopp kloppen wollen):D

Fehler meldet er auch keinen. Er beschreibt nur, dass 1.49 gut läuftund ermit chromecast streamt

Ich verstehe den Fehler jz nicht ;)

Ich fragte lediglich ob es Möglich wäre, dass sich ein Fehler eingeschlichen hätte.
Da du immer weiter zu, optimierst! Schließlich macht ein Jeder, fehler!;)
Die Vermutung meierseits liegt darin Begründet,
weil wie o.a.(Post#218) bei mir noch alles läuft und zwar ohne (Software) Änderungen. (sogar jetzt gerade)
Vielleicht besteht die mögliche Ursache das die Hardware, wie Fire-Sticks und TV-Boxen einen Fehler begehen.
Wie gesagt, es sind für mich nur logische Gedankengänge (Fehler eingrenzen), da ich Fachlich gesehen null Ahnung habe.:(

Asoo ja darum sagte ich in meiner Beschreibung des MODS, es können bei manchen Fehler entstehen und bei manchen wiederum nicht :)

Keiner ist Fehlerfrei, auch ich nicht ;)

Hoffe trotzdem an alle die den MOD nutzen, halbwegs zufrieden sind :cool:

Aktive Downloads aller MODS:
~ 23 000

Danke für euer Vertrauen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
...und das Katz- und Maus-Spiel geht weiter....Jetzt verlangt auch TCoreXxx's 1.50er Final + sein Bundle: "Bitte installiere vavoo.to Bundle neu"... Wäre ja auch zu schön gewesen, lief perfekt...

EDIT: Kommando zurück, Panikmodus vorerst beendet :) schien wohl nur ein Serverfehler zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben