Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked Anleitungen (Android)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest vielleicht mal im richtigen Forum schauen - da wird das schon länger diskutiert ....
 
hatte mein Problem schon vor geschildert:auf meinem AFTC2 root läßt sich die Vavoomod nicht starten. kann man das Bundle auch installieren ohne daß die App vorher geöffnet werden muß?
 
Navoo startet jetzt. Nach dem Logo kommt die Seite mit dem roten Balken und na klar.tv drin. Frage:kommt hierder bündle link rein? Im Handbuch sieht das etwas anders aus. Danke für die Hilfe.
 
Hallo, wie blockiere ich auf dem Fire Tv Stick das Vavoo tv?

Lieben Dank
 
Leider bietet mein Router/Modem sowas nicht an.. Gibt es keine App wo ich einen Filter erstellen kann?
 
Servus
Habe es jetzt auch mal installiert 1.5f master bundle auf mein OnePlus One mit Oreo 8.1 TugaPower und Root
nach Anleitung vorgegangen etc/hosts angepasst geht super,Danke
 
@Jackybebiieh11
hab keinen Fire Tv Stick aber das ist doch auch nur Android
wenn du Root Rechte hast,weis nicht wie es beim Fire ist,einfach in
etc/hosts
das hinzufügen
127.0.0.1 vavoo.to
127.0.0.1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
entsprechend Anleitung von TCoreXxx: Bundle installiert bis zum Neustart gekommen, startet aber nicht neu.
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

@HostBuster

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hatte auch mit Avast eine Meldung und er verschiebt die installer.exe in quarantäne.
Durch vorübergehende deaktivierung kein Problem.

Was die Vavoo installation auf Handy angeht hab ich keine Ahnung wie ich vorgehen soll
bzw. welche Software ich benutzen soll.
Da sollte es ein Video Geben ala...Vavoo Software von PC auf Handy.
Mit Apps Installieren von Play Store ua. hab ich kein Problem aber mit Software
von außerhalb da hapert es bei mir. Für mich ist ein Handy nur ein Mittel zum Zweck.
Ich besitze ein Samsung A5 bin aber keiner der nur am Handy herum handiert.

Auf jeden Fall hat mir das Board schon weitergeholfen
Jungs weiter so Danke
 
dann starte halt "von Hand" neu, oder startet nix mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben