Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked Anleitungen (Android)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie blocke ich vavoo.to? Ich hab ständig einen loop mit „ vavoo wird gestartet“
 
@Erol28
als erstes solltest Du vielleicht mal die Threads lesen - ich bin es echt langsam leid, ständig das selbe zu schreiben, nur weil einige zu faul zum lesen sind

@ssabine

sorry, was war denn an meinem Beitrag unverständlich? Ich habe zum wiederholten Male ein Programm empfohlen das ohne root funktioniert und erklärt, dass das Bearbeiten der hosts Datei dagegen nur auf gerooteten Geräten möglich ist.

Und dann fragst Du nach einer Möglichkeit ohne root. Die stand doch schon da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich, ich habe es so nicht verstanden. Ist aber kein Ding, ich habe es ja jetzt geschafft!:rolleyes::D

PS.
Habe mir so in etwa den Lösungsweg, vorgestellt. Post #211, Fehler vavoo 1.50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ssabine
stand aber so da ;) egal
Deine genannte Beschreibung ist so nicht ganz korrekt. Warum trägst Du http:// vor vavoo.tv ein? vavoo.tv reicht vollkommen. http ist ein Protokoll und hat mit dem Sperren einer Domain nix zu tun - das juckt nur den Browser.
 
Mist, gerade erst gelesen!
Ok, wusste ich nicht hat jedenfalls geholfen. Habe es jetzt abgeändert, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann, "vavoo" eigentlich von Smartphone auf Chromecast so gestreamt werden, dass beim Smartphone immer der Bildschirm aus bleibt??
Möchte Akku schonen/sparen? Wie in Post#2111 zu lesen ist, habe ich Google Home und der kann nur "spiegeln"! Heißt, es läuft immer der Bildschirm mit!
Habe bis jetzt einige Stream-Progs (BubbleUPnP, All Cast, Übertragen Tv-Video) versucht, geht aber nicht.
Komme einfach nicht mehr weiter!

PS.
Habe es schon bei "Fehler 1.50" eingestellt, aber Wahrscheinlich steht es dort nicht an richtiger Stelle.
 
Sorry,dass mit dem neuen Bundle entpacken raffe ich im moment nicht.
/storage/emulated/0/Android/data/tv.vavoo.app

Auf den Fire tv Stick habe ich nur 0/Android/data/tv.vavoo.app
Am PC entpacken und dann per ftp rüberschieben, haut nicht hin kommt fehlermeldung.
Wie bekomme ich das Bundle rüber.

 
Kenn mich zwar mit dem FireTV Kram nicht aus, aber bin ziemlich sicher, dass der Total Commander drauf läuft. Installier den mal.

Der Pfad ist schon OK.

Schieb die .zip Datei komplett auf den Fire Krempel und entpacke mit dem Total Commsnder in das Verzeichnis. Sollte eigentlich funktionieren

@ssabine
hast Du mal bei GooglePlay geschaut ob's was hilfsreiches gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfestellung zum Files Kopieren

Bilder sagen mehr wie Tausend Worte !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi
Ist es auch möglich nur die 1.51 version ohne Skins und sonstiges zu installieren.

mfg
 
nur die grundinstallation bringt garnix.
zusätzlich muss schon ein bundle installiert
werden, egal ob master, simple oder ultimate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben