Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked Anleitungen (Android)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die modifizierte APK ist so konfiguriert, das sämtliche "Behinderungen" wie im Changelog von mir beschrieben, geändert wurden !!

Ich habe mich mit mehr Zeit beschäftigt, bei jeder Version herauszufinden, Wieso? Weshalb? Warum? um eine saubere Version zu präsentieren zu können !!

Und der Skin MOD ist aufgrund der Nachfrage entstanden, wegen Hauptmenü, mit Netflix, Maxdome etc. ohne umständlich unter Filme / weitere Listen zu gehen und dadurch entstand der Simple Bundle !!

Nebenbei habe ich mich dann weiter auseinander gesetzt um ein U Master Bundle zu präsentieren, das einige Zuckerl in den Favoriten hat, sowie den Exit Modus, Exodus im Menü, etc.
Das wiederum nimmt natürlich mehr Speicher in Anspruch.

Ich wollte es so kompakt wie möglich haben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TCoreXxx
meinst Du das mit Live TV auf der VAVOO Box?

Falls ja, frag ich mich, warum man Deine Version installiert, wenn auf der VAVOO Box die App doch kostenlos ist :rolleyes:
Das wäre dann nämlich ein Fall für den VAVOO-Spport - will denen ja die Arbeit nicht wegnehmen ;)

edit
Oups, jetzt seh ich erst den Screenshot - ich Dummerle :)
Seh aber daraus nicht, was er für ein Problem hat, soll's halt mal posten

@Th0r
vielleicht mal zum Verständnis:
ein "Bundle" unter VAVOO ist vergleichber mit einem "Build" unter KODI - damit kannst Du neben dem Aussehen (Skin) auch die Funktionen (Addons) ändern. Diese grundlegende Funktion hat VAVOO gleich mal "kastriert", d.h. Du kannst so gut wie nix anpssen.

Das Backup Addon ist unter Addons -> Benutzeraddons -> Programm-Addons zu finden. Falls Du es nicht findest, benutze einfach die Suchfunktion unter Addons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TCoreXxx bitte um Hilfe!!!!

So, ich habe addon angepasst und eingebaut/eingespielt und die sind interaktiv/ dekatiert (kann mir aktiveren was ich möchte). Mir ging es um den plugin.video.tata_to_tv (Bingo geht), habe von einem OpenKD addon ab gesichert was ich mir angepasst hatte und dann in VAVOO eingespielt. Super alles drin und geht, nur geht ein FullBackup nicht warum, ok könnte damit leben und mir es immer einspielen und dann aktivieren. Das Schöne daran ist Tata.tv u. Tata.Video gehen ohne Server zu suchen und starte gleich, aber sicher habe ich auch ein VPN Master v1.7.0 [Premium] am Laufen auf Amazon Fire Box Tv u. Amazon Fire Stick.

Jetzt meine Frage an @TCoreXxx wie mache ich ein FullBackup (bei VAVOO) mit (usbwizard-1.2.9), dass ich dann wieder einfach alles einspielen kann wie bei Kodi auf ein anderen Amazon Fire Stick od. Amazon TV BOX. (Vavoo lässt nix zu) Habe mir auch das xstream , Tata.tv u. Tata.Video, telekomsport-master in die Favoriten liste gelegt. Und alles schaltet schnell und zügig um wäre hätte das gedacht. Gruß mx04

Das Wraith lässt kein Fullbackup zu und dekatieren geht auch nicht…

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

show.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum, glaubst Du, macht sich TCoreXxx die ganze Mühe mit den Modifikationen? Richtig - weil das mit dem Full Backup/Restore über z.B.den USB Wizard (Backup Script geht auch nicht) nicht funktioniert. Wenn das ginge, könnte man das Ganze einfach in ein "normales" KODI einspielen und Ruhe ist. Ich nehme an, dass einige Standardpfade geändert wurden und deshalb nix geht.

Aber für das, was Du da vollführst, wäre IMHO ein "echtes" KODI wohl eher geeignet.
 
@ HostBuster,

das habe ich auch!!!!

Aber Amazon Fire Stick die Erste Generation läuft VAVOO aber kein Kodi . Bei Kodi ruckeln die Filme. Merkst du was? warum ich das frage… Der Rest kannst du dir denken hoffe ich. Ich glaube ich werde es so wie beschrieben, mache ich mir keine Mühe :). Aber ich hoffe TCoreXxx gibt mir vielleicht hier oder über PM eine Antwort…
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt mal die Hufe still und red normal!

Von mir aus kannst Du machen was Du willst.

KODI läuft auch auf FireTV-Stick 1. Gen. - wenn's Probleme gibt, liegt das am Build, nicht an KODI
 
Guten Abend,

ist es möglich diese Version auf ein Android 4.4.2 oder Mac OS High Sierra zu installieren?

E: Zu dem habe ich die aktuelle Kodi Version auf dem Android 4.4.2 durch ein MOD installiert bekommen falls das weiterhelfen könnte.

Wäre für jede Hilfestellung sehr dankbar.

Mfg
 
@waves, aber zu langsam darum ging es mir….OK „und jetzt hab ich noch dazu eine ganz andere Auswahl…



So, habe es jetzt doch hinbekommen das FullBackup (bei VAVOO) mit (usbwizard-1.2.9)


@HostBuster,, Halt mal die Hufe still und red normal!

---- Sorry habe doch nur gefragt Oh, was ist los? Egal!!!---


KODI läuft auch auf FireTV-Stick 1. Gen. - wenn's Probleme gibt, liegt das am Build, nicht an KODI


Ja das stimmt kommt drauf an was man reinpackt? Jetzt rennt es sogar mit FullBackup und man kann VAVOO (VAVOO MOD) überall einspielen darum ging es mir…


Und hab mir alles schön mit Total Commander auf mein PC gezogen….

Es gibt auch User denen auch was gelingt….. und jetzt seid mal wieder lieb zu mir...DANKE...Gruß mx04
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich das Live TV der einzige Unterschied zu Kodi? Sorry für die doofe Frage, wenn hier falsch, bitte einfach verschieben
 
einfach mal probieren, würde ich sagen, könnte funktionieren, denke ich.
Wenn KODI läuft, sollte es die Version auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben