Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo cracked Anleitungen (Android)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal meinen großen Respekt vor TCoreXxx.
Ich finde Anregungen und Ideen immer gut aber es ist immer eine Frage wie es rüber kommt. Manche fordern ohne Geduld und das geht mal gar nicht. Man sollte froh sein, dass sich hier einer die Arbeit macht und dieser geldgeilen Industrie den Finger zeigt und uns quasi Unwissenden noch bereit stellt. Dafür nochmal Danke!
 
Danke fur die Blumen :cool:
Es ist schon klar das Fehler etc. vorhanden sein können, das auch VAVOO nicht dumm ist, Daten abzugleichen und dagegen ankämpfen wird !

Ist das selbe Spiel wie bei den Anti Virenscanner !!

Natürlich könnt ihr die Beta Version von Google Play Store installieren und meine 2 Bundles nutzen, jedoch kann dort eventuell Bewertungszwang und Zahlungsaufforderung, nach einer Zeit kommen !!

Ich bleibe meiner Arbeit treu und bedanke mich bei allen die hinter mir stehen !!

Natürlich bin ich dabei herauszufinden was VAVOO im Hintergrund macht !!

Und weil ich bei einem Lesen musste, das ich Vergleichen soll, was sich geändert hat, da Frage ich mich was ich denn nebenbei mache , zusätzlich zu meiner Modifikation ;)

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da fällt mir doch glatt das Gleichnis von Hase und Igel ein!

Nun ja, zum Rest fällt allerdings nichts mehr ein.

Jeder hier sollte die Hilfe, die es hier gibt, zu schätzen wissen.
Ohne TCoreXxx und andere, dürftet ihr für VAVOO abdrücken, Darüber sollte jeder Meckerer mal nachdenken
 
Servus und vielen vielen Dank Tcorexxx für deine Mühe :)

habe mich durchgelesen nur wäre ich euch sehr dankbar, wenn einer eine klitze kleine erklärung in schritten erklären könnte wie ich es auf Windows zum laufen bringe :)

1. Vavoo installieren ( über die webseite)
2. beim Start url eingabe vavoo.to
3. wie gehts jetzt weiter? skin einfach installieren oder ????

Hoffe einer kann helfen :)

viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Windows Version ein wenig anders funktioniert und ich mich ausschließlich mich auf die Android Version versteife, bitte ich euch, auch wenn manche nett Fragen, sich mit der Windows Version selbst zu spielen, ob es klappt oder nicht !!

Ein paar User hier haben schon berichtet, Thema Windows, einfach lesen !!

Und zu guter letzt, ich beantworte solche Fragen auch nicht, via Privatnachricht !!

Danke :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vorab auch von mir ein fettes Danke an die Verantwortlichen. Tolle Arbeit.

Ich habe jetzt noch ein paar Verständnisfragen:

Habe die 1.50 installiert. Funzt soweit. Nur finde ich z.B. diese Backupfunktion nicht. Auch nicht diesen Pfad mit der Oberflächenänderung.

Oder ist das nur mit dieser Mod-apk möglich?
Und macht der Mod gleich über 100 MB aus?

Danke.
 
die mod apk ändert evtl. den Ordner addons (siehe Vavoo Windows Thread),
die bundles wohl nur skin (+ exodus bei master bundle. das macht evtl. den Unterschied in mb)
würde eher master empfehlen

genaues kann nur TCoreXXX sagen
 
Hallo TCoreXxx,


erst mal herzlichen Dank für deine Hammer /Leistung und zeit die du in Anspruch nimmst.


Ich bin schon sehr lange hier und es wundert mich wie sich die Zeiten sich verändert haben, ich komme aus der Zeit wo man noch Premiere geschaut hatte. Oder Rohlinge beschrieben hatte dann Emus eingebaut, jetzt hat sich das alles etwas gelegt mit 53 Jahren hat man nicht mehr so die Lust dazu. Ich bewundere die jungen Leute wie die die Technik verändert haben. Ich war immer ein Fan der alte D-box 1- 2 zurzeit besitzet ich eine Xtrend-ET-10000-HD Hammerteil, und neben bei Amazon Fire Stick u. Amazon Fire Box TV.


Ich wünsche Dir TCoreXxxx alles Gute und danke für deine Arbeit es macht wieder Spaß öfter hier rein zuschauen im alten Eliteboard ist einfach auch ein super Team.


Liebe Grüße an alle mx04
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben