Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo Bundle aktuell?

es gibt ne menge "bündel" welche funktionieren,
aber was spricht dagegen, sich selbst nen schickes system, fertig zu machen!?
wenn du unbedingt nen vmod bundle willst, dann solltest du bei denen auf der webseite mal schauen oder dort nachfragen.
beste grüße
 
Welche werbung? Wenn Du zur bezahlung aufgefordert wirst, liegt es an der apk und nicht am bundle. Welche apk benutzt Du?
Oder nimm gleich die hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stubebox funktioniert auch nicht also zb. was Tv Streams angeht.Gibts da noch alternativen?
 
Da laufen z.zt nicht die stalker und die iptv. Vavoo läuft einwandfrei. Update gemacht?
 
Ja update habe ich gemacht.
Kannst du mir ein Bundle apk geben ohne Werbe unterbrechung?
 
Nochmal: Nach update läuft vavoo in der stubebox v4. Stalker und iptv laufen nicht!
Die v4 ist kodi 18, das muss aber nicht separat installiert werden. Ist eine fertige apk.
 
moin Underdog1010,
muss man darauf reagieren und seinen "ersten Post" sooo verhauen???
Mmmmhhh.... i!°
...ein "dankeschön" oder "like" für den beitrag von u040201,
wäre ein schönerer "einstand" von DIR zu lesen!!!
was ich auch niemals verstehen werde, warum man sich sein eigenes system nicht
anhand eigener vorlieben, selbst zusammenstellt....
aber nun denn...
trotz alle dem,
...fühl Dich
herzlich willkommen hier in Deinem neuen wohnzimmer!°
lieben gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt wo du es sagst ist es mir auch bewusst geworden was mir auch unangenehm ist sorry dafür! Warum kann ich dir erklären weil ich nicht weiß wie ich bin bisher immer mit den Bundels zurecht gekommen nur mittlerweile findet mal leider keine mehr was mich ein wenig verärgert und ich schade finde kenn leider auch niemanden der mich soweit an das ganze heran führt um mir mein eigenes vavoo zu erstellen. Danke für den Willkommensgruß und ein großes sorry für meinen unangemessene ersten post
 
Zurück
Oben