Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige VAVOO Box - Live TV hängt nach 2 Sekunden fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Benz

Newbie
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe die Vavoo Box (.to) schon seit einem Jahr und bisher lief mit meiner 10M/Bit Verbindung alles, naja... recht gut bis ausreichend.
Bin jetzt mit meinem Anschluss auf 100M/Bit gewechselt, doch jetzt hängt sich bei LiveTV jeder Sender sofort auf, geht dann mal kurz 3 Sekunden wieder und hängt dann wieder mehrere Sekunden 10 Sekunden - unbestimmt Zeit.
Vorher hatte ich eine FritzBox 7330 ADSL und jetzt die FritzBox 7520 VDSL bei der die Option unter "WLAN" - "WLAN-Übertragung für Live TV optimieren" schon aktiviert war.
Ich hab echt keine Ahnung, warum jetzt mit der 100er Leitung beim selben Anbieter das LiveTV der VAVOO Box ständig hängt, im Gegensatz zu meiner vorherigen 15er Leitung, von der nur 10 ankamen, allse recht schaubar lief.
Hat da jemeand einen Tipp?

Habt schon mal ganz lieben Dank.

Onkel Benz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben