Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavoo auf Kodi

Tr0n30

Newbie
Registriert
13. Mai 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich habe mir einen Rasberry Pi3 3 zugelegt und habe darauf LibeElec mit Kodi 17.6 installiert.
Soweit läuft alles super, Addons Media Bibliothek usw alles eingerichtet.
Meine Frage ist nun:
Ist es möglich, das Vavoo Bundle als Addon, zb. wie Lastship in Kodi zu installieren.
Da ich auf meinem Kodi auch Addons wie Sky Go, Amazon Prime usw installiert habe, würde ich gerne
Die Oberfläche so lassen wie es bei Kodi ist.
Da die funktion und suche bei Vavoo um einiges besser ist als bei Lastship oder Exodus, wäre es das perfekte Addon..

Vielen Dank im Voraus
 
die Indexseiten sind doch fast identisch zb. mehr als 60 engl. und mehr als 30 deutsche bei Placenta und Covenant
bei Last Ship und xstream nur deutsche,
mir persönlich reicht das völlig

welche Indexseiten werden denn bei Vavoo durchsucht ?
auch dort muss man die Suche erst auf Sprachen anpassen wie bei den anderen Video-Addons auch
 
Vielen Dank für die Infos von dir. Werde heute Abend mal die anderen indexseiten hinzufügen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter Werkzeige - Allgemein die Sprachen für Indexseiten wählen

Achtung >>> Serienstream.to für deutsche Serien wichtig
funktioniert nur nach Registrierung auf der Webseite s.to
danach kann man in den Viedeo Addons wie Last Ship etc. unter Einstellungen (Werkzeuge)
bei Konten Email + Passwort der Registrierung von s.to eingeben, bei xStream allerdings unter Site-Plugins
 
Jetzt nochmal eine andere Frage. Ich hab soweit alles installiert an addons usw was ich benötige. Wenn ich eine Zeit mit dem pi 3 was mache, bleibt er beim Laden von zb netflix lastship oder anderen addons beim Laden einfach hängen. Auch Neustart, warten ect. Bringt keine Verbesserung.
Ich schalte den pi an und er lädt noch normal rein.
Sobald ich ein addon aufmache, egal welches, ist die ganze Zeit der ladekreis von kodi zu sehen.
Nachdem ich libreelec neu installiert hatte, ging wieder es wieder eine gewissen Zeit ohne Probleme.
Liegt das Problem an kodi selbst oder hat es Probleme mit meinem Router, das der was von dem pi blockt?
Schonmal danke im voraus

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hab es hinbekommen. Mit einen testbiuld von libreelec 9 von milhouse läuft jetzt alles perfekt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? Ich hatte immer Probleme mit Libreelec 9 und der Suche bei Lastship... ist halt nur ne Alpha...
 
die Frage beantwortet sich eigentlich selbst dadurch, dass VAVOO kein Addon ist, sondern ein eigenständiges Programm ;)
Wir hatten vor Monaten die VAVOO TV Streams in KODI über .m3u Listen eingebunden - es gibt hier entsprechende Threads ;)
 
Er hat leider eine unglückliche Überschrift und das Wort Addon gewählt. Seinem Post entnehme ich die Frage: Vavoo auf dem Raspberry Pi unter LibeElec .
 
Zuletzt bearbeitet:
VAVOO gibt's für Android und Windows, der Raspberry nutzt IMHO eine Linux Distribution bzw. LibreElec, wenn VAVOO nicht drauf läuft, wird es der vmod auch nicht tun ;)
Dir geht's doch hauptsächlich um Live-TV, wenn ich das richtig verstehe - und das geht eben nicht mehr so einfach über .m3u Listen und wenn sich eben diese Funktion in ein beliebiges KODI/LibreElec einbauen lassen würde (und dann auch funktioniert) könnten wir uns die ganze Geschichte mit VAVOO Hacks sparen.
Da es eine spezielle KODI Version sowohl für den Raspberry als auch für Linux und Android gibt, gehe ich mal davon aus, dass das nicht funktionieren wird.
Du könntest als "Workaround" ein Addon für SwiftStreamZ in KODI installieren, hat zwar nicht so viele SKY Kanäle, aber besser wie nix ;)
 
Unter LibreElec habe ich Vavoo nicht zum laufen bekommen. Ich habe auf meinem Raspi die FreeVersion von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installiert. Nach der Einrichtung installierte ich den apk-Installer. Hiermit konnte ich dann die VAVOO-TV-1.51-armeabi-v7a.apk installieren. Und siehe da, es funktioniert. Als Bundle dann dist.v-mod.net eingetragen und nun schaue ich Sky Select mit dem Raspberry.
 
Zurück
Oben