Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Wenn ich die original settings.xml in KODi mache, geht's auch. Aber was soll das bringen ?
 
Nicht ganz passend, aber gibt es eine Möglichkeit Silverline TV zu schauen.... Mit Vavoo oder Vodoo?

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
der ist da nirgends dabei,selbst bei listen aussem netz ist der so selten wie nen Panda in der arktis
 
Ja, leider..... Cooler Sender

Gesendet von meinem Mi MIX 3 mit Tapatalk
 
hxxp://mullafabz.xyz/Repository
Da machst Du das Repo mulla und daraus dann bei VideoAddons Rising Tides. Bei IPTV Heaven ist Silverline bei Liste 5 dabei.
Es könnte auch noch Liste 7 sein, weil auf deutsch. Aber das weiß ich nicht genau. Liste 5 auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte da ist es wenn es brauchst

mfg
 

Anhänge

  • repository.Rising.Tides.zip
    16,8 KB · Aufrufe: 159
Hallo liebe Leute, ich schaue jetzt wieder Vavoo ohne jeglicher pro Meldung, empfehle das YouTube Video anzusehen vom Kanal Sardesco, VAVOO LIVE TV - FireTV - Working … 100%,
super Installationsanleitung, einfach die Schritte befolgen und es läuft. seit gestern. Danke.
 
Zurück
Oben