Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Die 2.6 läuft was Filme etc angeht.
Mein Rat wäre dann, KODI und über den Wizard ein fertiges Build zu installieren - was Filme, Serien, Dokus etc. betrifft ist das besser, stressfreier und flexibler ;)

Die Life Streams sind mir im Moment Peng da ich noch ein Sky Abo besitze, was ich voraussichtlich kündigen werde und mir die Box zulegen werde.
zum Thema Box bzw. Empfehlungen gibt's hier auch einen Thread, falls du da Anregungen brauchst

edit:

deine Einstellung bez. Lesen und YouTube gefällt mir ausserordentlich gut ;)
falls du dein DBOX (2) noch hast, und das mit Linux, darauf läuft IMHO auch KODI ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Luwang81, da würde ich an deiner Stelle hören, was @darkbrain86 gepostet hat und bitte ich dich um Verständnis, daß ich keinen Kommentar bzw Empfehlungen über die vavoo Box preis geben werde. Ich hoffe du verstehst, was ich davon halte. Nur eine Empfehlung von vielen Schau dich bei Amazon um. Vg

@HostBuster oh nein die Box hab ich damals nen Kollegen geschenkt... Ja bis Sommer 2020 muss ich mir da was überlegen. Denke aber das Angebot an sich von Vavoo. To ist dafür nicht ganz so verkehrt. Stellt sich nur die Frage ob die Box an sich auch was kann, wenn es den Dienst mal nicht mehr gibt ✌️ Ja diese Klickgeilen Youtuber gehen mir auf die Nüsse

@Luwang81
Finger weg von der VAVOO Box - das ist kein Originales Android auf der Box, sondern in wichtigen Funktionen beschnitten! Und dazu viel zu teuer, VAVOO hatte anfangs 50 €uro (jetzt "nur" noch 25 €uro) Provision pro Box gezahlt (zumindest versprochen ^^) - was glaubst du, was der Krempel dann wert ist ;)

@HostBuster, hey bro du sprichst mir aus der Seele. Besser kann ich es nicht formulieren. Trotzdem würde ich dazu was schreiben, daß diese Box (auch wenn das Gegenteil behauptet wird) ein s.... ẞ ist. Vg

Ja danke Juuungs, ist ungefähr das was ich vermutet habe. Ergo ohne Vavoo hat man einen hässlichen Briefbeschwerer. Naja wie gesagt hab jetzt gut ein Jahr Zeit mir was zu überlegen 30.99 pro Monat für Sky ist mir auf Dauer einfach zu viel oO

da kanns du ja schonmal rumtesten gibt echt gute kodi builds da hast zwar manchmal das problem das die streams down sind abern aja muss ja auch nicht jeden tag glotzen;)
und hin und wieder knackt auch mal jemand vavoo da sind eh nur die live sender gut filme serien etc kanns über yoda lastship schaun und für 40 euro bekomms eine recht gut box =)

@pascal1989
Gibt es schon irgendwelche Fortschritte mit der Programmierung oder ist es eine harte Nuss? Nur Interessehalber gefragt.

Deshalb ja Fortschritte und nicht Finales Ergebnis....
Warten wir's einfach mal ab!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wenn ich da bei der 2.6 das system.xml rein in /userdata/service.vavoo rein mache von der oginale geht LIVE TV
wenn ein neuer key kommt ist das dann so
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

<settings version="2">
<setting id="email" default="true"></setting>
<setting id="guest_token">41869119RfrzlnFCCzaiYFJgRyJ4</setting>
<setting id="install_url" default="true">vavoo.to</setting>
<setting id="last_active_time">1554220365978</setting>
<setting id="signed">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</setting>
<setting id="token">41869119RfrzlnFCCzaiYFJgRyJ4</setting>
<setting id="window_state">13000-0-9999-0</setting>
</settings>
das ist was in der system.xml ist dann geht live tv

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben