Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

habe das von youtube umgrbaut leuft seit gestern morgen ohne Pro

das vavoo
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-04-19-19-12.jpg
    Screenshot_2019-04-04-19-19-12.jpg
    686,9 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_2019-04-04-19-18-41.jpg
    Screenshot_2019-04-04-19-18-41.jpg
    311,2 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Falls jetzt nochmal einer Fragt:

Es gibt zwei Aussagen, wie lange die Pro Version von Vavoo noch kostenlos sein soll.
Also somit auch keine Blackscreens/ Pro Meldungen sein sollten.

Aussag 1 von TCoreXxx:
04.04.19

Aussage 2 von Kralle662:
07.04.19

Also freut euch so lange es geht. Warten wir mal ab, was nächste Woche ist.
 
Hi

Lies im Forum oder Frage bitte Kralle662 direkt.
Ich möchte hier keinen Thread in Thread öffnen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben jetzt den 15.04.2019 und viele Bundles funktionieren immer noch reibungslos, bis auf einige. Wann können wir mit der BlackScreen und Pro Meldung rechnen oder ist der Deniz eingeschlaffen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja nicht ob du drauf aus bis das es nicht mehr funktioniert freu dich docheinfach daser es noch nicht versucht oder hinbekommen hat
hier sind keine hellsehr im board glaub ich zumindes erfreu dich daher dran solangs geht ...
woher sollen wir wissen was der vogel macht???
 
Die pro Aktion geht bis heute dem 15.04 also bis heute kann man sich dafür regrestrieren, steht so in der mail die ich vor ein paar tagen bekommen habe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
achja? welche(s) funktioniert denn wirklich reibungslos - also ohne irgendwelche Aktionen wie Cache löschen, rumkopieren, neustarten etc.?

edit:
die von andree_h78 erwähnte Mail hab ich auch an mehrere Accounts erhalten - man müsste IMHO also theoretisch zum heutigen Datum noch 7 Tage dazurechnen.

Andererseits ist's ja so, dass diese Aktion mit Accounts funktioniert, bin also nicht so ganz sicher, dass das Einfluss auf die Bundles hier hat
 
Zuletzt bearbeitet:
darum geht's doch nicht! Es geht um die Behauptung "reibungslos funktionieren"!
Was deine "Experten" Bemerkung betrifft: Zumindest kann ich richtig lesen und verstehen. Ich glaube auch nicht, dass ich dir irgendwelche Nachweise über meine Skills schuldig bin und bitte dich, künftig derlei geartete Bemerkungen zu unterlassen
 
Zurück
Oben