Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Ihr wisst hoffentlich, umso mehr ihr es public macht, umso eher wird sowas gesperrt bzw. Bekämpft. Sobald was gut ist und bei YouTube präsentiert wird,o. Ein hype entsteht, braucht es nicht lange bis was gesperrt wird.
Sorry, das ich das wiederhole aber die Pascal Variante ist Klasse
Lesen, verstehen und genießen!

Wenn das so ist kannst du den Bereich VMod auch komplett zu machen. Es bleibt ein Katz und Maus spiel und daran wird sich nie etwas ändern!

Zuletzt bearbeitet:
@AnitaSven
du bist wirklich absolut resistent gegen alle Regeln!
Was hat denn dein Beitrag mit dem ursprünglichen Thema zu zun? Nichts!
Warum um Himmelswillen könnt ihr euch nicht an die einfachsten Regeln halten? Warum müsst ihr immer wieder jede Struktur zerstören? Was hindert dich, einen neuen Thread zu erstellen? Die Angst, dass der gleich geschlossen wird, weil absolut überflüssig?

Hey, ich bin neu hier und mit der Materie Vavoo erst seit Freitag vertraut. Lesen bildet sag ich mal ✌ Wollte dir mal ein dickes Danke da lassen. Die 2.6 läuft was Filme etc angeht. Die Life Streams sind mir im Moment Peng da ich noch ein Sky Abo besitze, was ich voraussichtlich kündigen werde und mir die Box zulegen werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@darkbrain86, ehrlich gesagt, ich weiß genau, was du meinst bro aber man sollte endlich mit dem Thema abschließen und endlich Frieden finden. Ich finde es trotzdem traurig. Vg und nichts für ungut

du ich hab damit kein problem hab hier mit niemand stress und helf jeden gern der fragt =) aussserdem ist vavoo erst ma für mich gestorben da ich kb auf alle 4 wochen neues theater hab^^ finds nur schade numal

@tchitcho vielen lieben Dank Werd ich machen. Habe früher, extrem früher Dbox 2 etc. ein bissl umgestaltet, von daher bin ich nicht auf den Kopf gefallen Von Youtube halte ich nicht viel, da lese ich lieber. Kann die Box Hardware mäßig was? Also Erfahrungen meine ich. Wenn Vavoo den To Dienst einstellt, knall ich mir da halt was Anderes druff

@darkbrain86, ich habe das vollstes Verständnis für das, was du meinst und mein Respekt noch dazu. Es war keine Kritik, den ich dich genau wie viele andere hier sehr schätze für das, was sie hier tun. Vg

die box ist eine 30 euro box die du auch bei amazon so bekomms
die softwear verkauft der aber eben mit tv bundel wo nix drauf ist aber das wurd hier mehrmals erklärt daher lesen padawan

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…