Diese ist auf Vavok Basis. Also müsst ihr wie Vavok vorgehen damit es läuft.
Stimmt nicht, es läuft auf Vavoo und auf Vavok.
@DerZero: einfach noch einmal versuchen, am Anfang hatte ich auch Probleme mit dem "bundle finden"!
@tchitcho: ich habe das bundle unter vavok eingebunden und von vavoo auch noch die 2.6er Version installiert. Ich starte zuerst Vavoo und dann beende ich das Vavoo und dann starte ich vavok, der zieht dann wohl irgendwie seinen Schlüssel daraus, und dann funktioniert ALLES !
Habe jetzt leider keine Zeit sonst würde ich den link raussuchen wo auch noch beschrieben wird was man bei vavok im System einstellen muss, habe das aber auch schon hier gesehen.
War nur kurz reinschauen und MUSSTE diese Infos wenigstens loswerden damit ihr auch in den Genuss kommt auf ein voll funktionierendes Vavoo ( oder vavok ).
Schade das ich von dieser Materie keine Ahnung habe, ich wäre auch nur am rumprutschen und -fummeln, deshalb ein DANKE an ALLE die sich die Mühe machen UNS mit so etwas zu "versorgen"!
So langsam frage ich mich allerdings wie lange ich "den ganzen Mist" noch mitmache mit der ganzen "Ruminstalliererei"...bald hole ich mir die box und ARSCHLECKEN ( wenigstens für den Vater, der kann nicht mal so "eben" ein anderes Bundle installieren oder so... ).
Viel Spass und noch einen schönen Feiertag!
P.S.: Habe gerade nachgeschaut, bei mir funktioniert alles ( Filme UND LiveTV )