Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavok 18.1 live TV funktioniert

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte auch nicht DEB sondern den User der es hier reingestellt hat.
Ich gehe mal davon aus das er nicht absichtlich Viren verteilt.
Mit erschreckend meinte ich wie schnell man sich Viren einfangen kann.
Klar jeder ist selbst verantwortlich.

@tischler3, hier in diesem Thread wurde die Android und nicht die Windows Version gepostet. Laut Vavok hat sich in der Windows exe Datei ein Trojaner versteckt und nicht in der hier geposteten Android Version. Eine exe Datei hat mit Android nix zu tun. (Siehe Post @HostBuster)
Weder Powertonado mit seinem Bundle noch Malverde666 mit dem Vavok haben bewusst oder unbewusst Trojaner verteilt.
1. es war eine Meldung von Vavok direkt
2. in einer Ihrer Repositorys steckt der Trojaner und
3. es handelt sich um eine exe Datei (Windows).
Ich selbst habe die hier gepostet Android Version und das Bundle mit einem Trojaner Scanner von Google Play Store getestet und der Test war ohne Befund.
Sicherlich auch nichts 100 prozentiges......(kaum ein Scanner ist 100 prozentig).
Ich wünsche noch einen schönen Abend @ all

Bei dem bundle kommt nach ner Zeit die Meldung '' Stelle sicher das deine Software auf dem neusten Stand ist........! Mit der originalen 2.6 app
Sie müssen auch Vavok 18 und Vavoo2.6 parallel installieren und den Bundle URL in Vavok 18 nach dem bereits integrierten URL installieren. Installations Anleitung im ersten Thread folgen. Dann klappts auch.

Ja das Bundle ist für Vavok 18 und muss nach dem in Vavok integrierten Bundle und nach dem Neustart installiert werden.

Das Bundle Ice ist aber auch für Vavok 18 und muss genauso nach dem Integrierten Bundle und dem Neustart installiert werden.

(Man benötigt Vavoo 2.6 scheinbar damit Vavok sich eine aktuelle Datei, bzw. Token ziehen kann. Das Vavoo muss bis zur Bundle Eingabe installiert und hochgefahren werden, kein Bundle eingeben und dann Vavoo 2.6 ausschalten.)

Zuletzt bearbeitet:
@deranderechris
Also ist das bundle für die vavok App? Ich hatte es auf der 2.6 installiert!

Es geht übrigens um das bundle von powertonado, das vavok bundle (Ice) läuft einwandfrei

Moin weil das mit filme und Serien Maxdome u Amazon Netflix von VAVOO nicht geht
habe ich es umgebaut das alles weg und
Mit xstreme und Lastship gemacht ( Kino Filme , Filme Serien Gerne ist von xstream )
ist nur das Live TV von VAVOO dabei !!
und geht nur Wenn VAVOK 18.1 und 2.6 drauf ist

Bundle archive.org/download/powervok2

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hier erst mal mein Dank an @deranderechris für den nicen Support meines Posts.

@ all um mal eins klar zu stellen, ich verbreite hier keine Viren oder Trojaner. Das Vavok und das Vavoo stammt direkt von den Herstellerseiten und wurde von mir in meine Cloud geladen. Mit einem Shortlinker versehen, um es den Usern hier leichter zu machen ausserdem habe ich Vavoo und Vavok in einen Ordner gepackt. Wenn man sich die Posts in dem Thread genauer ansieht kann jeder lesen das der Tojaner in einer Repo von Vavok war oder ist und die Warnung davor auch von einem Vavok Admin kam. Was mir sehr gut gefällt ist dass hier im Board sofort reagiert wird wenn solch eine Meldung kommt und sehr schnell Lösungen gepostet werden.

weiß jemand warum vavaok 18 das für windows nicht funktioniert bei mir. mache es genau nach anleitung wie auf der seite beschrieben. also erst das integrierte bundle und dann das mit ice halt. danach klicke auf token im ordner und er zeigt mir wenn ich auf token klicke das er die vavoo.exe datei nicht finden kann im cmd fenster
würde mich über hilfe freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich Ihnen nicht mit 100 prozentiger Sicherheit beantworten.
Aber ich weiss das gestern die Vavok exe für Windows Trojaner Probleme hatte eventuell hatt es damit was zu tun? Ich muss leider gestehen das ich mich mit Windows nicht so gut auskenne...sorry

weiß jemand warum vavaok 18 das für windows nicht funktioniert bei mir. mache es genau nach anleitung wie auf der seite beschrieben. also erst das integrierte bundle und dann das mit ice halt. danach klicke auf token im ordner und er zeigt mir wenn ich auf token klicke das er die vavoo.exe datei nicht finden kann im cmd fenster
würde mich über hilfe freuen
gibt ne neue Vavok18 für Windows ,vielleicht hats damit zu tun...geh mal ins Forum,in chat oder schreib Admin an...funzt bei mir bestens Vavok18

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Hi @ all,
Ich habe eine Video Erklärung zur Installation von Vavok auf Fire TV gefunden die alles super beschreibt.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

jetzt funktionierts super bei mir auch in windows. admin hat neues update rausgegeben was ohne viren is. daran hats bei mir gelegen

ok habs jetzt auch mal getestet frage eins ist bei euch auch immer der lastship fehler oben ?
2 hangt sich der stream nach ca 30 sec bei mir auf
hab bis jetzt nur 13 street die ober 4 gestartet

Zuletzt bearbeitet:
Also Lastship Meldung oben habe ich auch, aber keine Fehler Meldung. Bei mir Zeigt sich nur eine Starter Fehler Meldung , das bedeutet das Vavoo parallel lauft und beim Öffnen von Kinokiste, das kann man aber stoppen in dem man die Updatefunktion im Addon xStreams ausschaltet.
Ich nutze das Bundle vavok18 von Powertonado. Mit den Streams, ich habe das gestern getestet ohne Probleme....jetzt allerdings und das liegt denke ich daran das Deniz bastelt (es sind c.a 900 Kanäle angezeigt) vermute ich das wenn die Bastelstunde rum ist dann geht's wieder. Allerdings ist es auch notwendig das man das Update wie im Video beschrieben macht und ab und zu den Addon Cache von Vavoo und Vavok löscht.
Edit.
So gerade habe ich mit Streams von RTL crime gestestet und festgestellt das er sich durchaus kurz aufhängt dann aber wieder von alleine weitergeht.
Ich bin der Meinung das der Cache angepasst werden muss und rate einen Wizard zu installieren und da die Advanced Settings dem betriebenen Gerät also der Arbeitsspeicher Grösse anzupassen. Mit dem Wizard das Ist meines Erachtens die einfachste Möglichkeit den Video Cache anzupassen.
Diese Option ist meistens in den Wizards bei Reinigung>Systemtweaks>Advanced Settings zu finden. (Und das für Kodi 18 nutzen)
Ich hoff das hilft...vg

Zuletzt bearbeitet:
Was braucht man für das Bundle
TitanVok
( ist nur Live TV von VAVOO !!! )
Filme Serien usw ist xstream u. Lastship

VAVOK18 u VAVOO 2.6

1 VAVOK 18.1 drauf machen
Nach der Installation das Bundle vavok18.umsonst-zocken.de dan neu starten
und das eintragen archive.org/download/titanvok eingeben

2 VAVOO 2.6 drauf machen
Starten und bis die eingabe Bundle kommt warten
und wieder Schließen !!!!!

3 VAVOO 2.6 Starten und wieder schlißen
Wenn Live TV nicht geht den Schritt 2 wiederhollen
das ist immer wenn das Live TV nicht geht !!!!!!

LG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben