Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavok 18.1 live TV funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malverde666

Newbie
Registriert
8. März 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
17
Punkte
3
Zu erst hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Ordner Vavok 18.1 und Vavoo 2.6 downloaden er enthält einmal Vavok 18.1 und ein Vavoo 2.6. Damit Vavok 100 pro funktioniert muss beides installiert werden. Erst Vavok installieren, das bereits integrierte Bundle zu erst laden. Wenn dies geladen ist dann das ice.umsonst-zocken.de Bundle installieren. Nach der Installation von Vavok 18.1 muss dann noch die Vavoo 2.6 installiert werden, und bis zur Bundle URL gestartet werden.
Noch einmal der Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Und das Passwort ist vavoo2019
Auf der Seite findet Ihr auch noch genauere Anleitung zur Installation.
(Auch eine Videoanleitung)
 
Hallo @ all, ich habe das getestet und wenn man sich an die Anleitung hält funktioniert das Vavoo TV. Wichtig ist Vavoo 2.6 paralell zu installieren. (Bis hin zur Bundle eingabe, die dann aber nicht gestartet wird) Ohne das parallele Vavoo 2.6 funktioniert kein Vavoo TV. (Ich denke das Vavok sich aus dem Vavoo 2.6 den Token zieht)
Zuerst wunderte ich mich wieso schon wieder ein Vavok Post.....aber dann sah ich das hier der Vavoo TV geht....und testete es. Schönen Tag und viel Spass @ all

Vavok18 Update 12.04.2019
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das wird nur funktionieren solange die test fase noch leuft , denn wenn man sich die json und das TO Plugin anschaut ist damit auch Schluss bald,da da sachen zu sehen sind das noch andere abfragen mit gültigem tocken kommen wird ,was heißt das was hir gepostet wird ist nicht wirksam was man auch darin sieht ,das nebenbei vavoo orginal instaliert werden muß !!!
leute wir macher sind dabei und haben auch einiges schon Geschaft wie @TCoreXxx @mr-evil1 und meinerseits wartet die test zeit von deniz ab und dann sehen wir weiter ,bis dahin bitte keine sachen wie leuft und so weiter posten , denn obs leuft sieht man ich lehne mich mal aus dem fenster und sage am 20.04 wenn es dann leuft sich freuen und genießen alles andere ist und bleibt Spekulation!!!
lg kralle
P.S ich bin mit dem beiden genannten Machern was das betrifft nicht am zusammenarbeiten denke und hoffe aber das sie genauso eifrig dabei sind deniz zu ärgern wie ich :smirk::smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kralle662 es würde mich sehr freuen wenn nach der Testphse wieder ein zuverlässiger Mod oder ein Bündel auf dessen Funktion verlass ist kommt. Denn mal ehrlich, es war schon easy die Box anschalten entweder Ihren oder einen anderen Mod zu starten und einfach TV Filme oder Serien schauen zu können. Naja das geht halt im Moment nicht.....ist schwierig wenn man trotzdem schauen will. Ich denke auch das Sie und die anderen sehr wohl an Lösungen arbeiten....und ich für meinen Teil möchte auch niemand unter Druck setzen. Allerdings möchte ich die Wartezeit mit irgendwas überbrücken somit ergreife ich jeden Strohalm und teste....ich denke da geht es vielen anderen wie mir.

Ich habe Ihre Apk früher schon gern genutzt und war auch recht zufrieden. Und wenn's wieder so wird wäre es klasse......Denn mal ehrlich das rumgestöpsel mit hilfs Lösungen geht mir schon auf die Nerven......

Ja das mit dem Umschalten, bei den meisten Lösungen is nach 30 min oder weniger Schicht mit umschalten von Sendern.
VG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
@deranderechris ich kann soviel sagen das meine apk wie gewohnt mit meinem Löwen und noch anderen Sachen kommen wird ,und es auch nie zu einen blackscreen oder pro Meldung kommen kann :smirk:
live tv bin ich seid Wochen drann da deniz immer etwas ändern tut ,aber bin auf ein guten weg und auch live tv leuft immer noch seit 7 Wochen stabile bis auf das was deniz eben spielt ;-)
und diese apk wird auch nur mit meinem bündel laufen so die Planung :smirk:
ja umschalten geht auch nach 4 stunden noch :smirk:
lg kralle
 
Zuletzt bearbeitet:
@TCoreXxx es ist in der variables , Startup, und in to Plugin begraben !!
habe sehr lange gebraucht war aber erst hängen geblieben beim verändern der kb bei der apk da da ja nix ging habe alles soweit ;-)
und danke für deinen zu spruch kommt vielleicht wenn ich darf noch ein viedeo hir von mir heute für windows und ftv wie es ausschauen tut bis jetzt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Tip :D
Es geht hauptsächlich nur noch um die 4 Stunden Grenze, sonst muss man nicht wirklich viel mehr ändern, wie du oben beschrieben hast, das reicht dann. Schauen was noch so kommen wird, von D.C.

Aber hier werden sich dann einige wieder freuen können, das etwas läuft, jedoch muss man auch sagen, gilt für alle, fühlt euch nicht sicher, egal bei welcher Modifikation, das es keine Gewähr gibt, das dies ewig läuft, wenn öffentlich ausgelegt wird.

Und mittlerweile herrschen unzählige MODs im Netz, die für Aufsehen erregen, aber eigentlich nicht wirklich Verstanden wird, um was es hier schlussendlich gehen soll.

In diesem Sinne, Feel The Power Of High Quality
 
pro ist kein ding @TCoreXxx die tocken jedoch ja ich habe für mich die lösung einiges zu spiegeln was aber nicht einfach ist um das für alle zugänglich zu machen mußt du einen eigenen Server haben der die Spieglung min alle 3 stunden macht deniz ist nicht doof und hat viel Geld ;-)
aber wir schaffen das ohne viel tara und lamo :smirk:
 
Ahh OK, dann habe ich das richtig verstanden in deinem Text.

Das heißt du rufst, mittels Spiegelung deinen neuen Token ab, der im Hintergrund generiert wird, alle paar Stunden.

Mit Programmierkenntnisse lässt sich einiges schaffen ;)
Da bin ich raus :D, aber das weißt du ja ;)
 
hm wieso erzahlt ihr das öffentlich dacht hier sind von dem vogel sklaven im board ist das da ratsam das ihr eure fortschritte dan so öffentlich postet ???
dan weiss der ja direkt wo der dran arbeiten muss ???
 
also was ist öfindlich ??
wer eine apk programmieren kann weiß das er Sachen verschlüsselt und weiß auch damit um zu gehen !!
wir wissen es auch also immer cool bleiben :smirk:
 
hallo bei mir komt immer es ist ein fehler aufgetreten stelle sicher das deine software auf der neuesten stand ist
komt auf mein tablet sowie auf meine V10 pro oben links steht yes/no dialog
Ich weiss nicht was ich da falsch mache
ich habe schon 3x deinstall und install geht einfach nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben