Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavok 18.1 live TV funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht ganz @mr-evil1 die Service ist eine sache und kein Problem schau dir die json und die to Plugin sache an , da steuer ich gegen ich für mich habe das to Plugin in sämtlichen py,s und xml abgeändert und werde mit Sicherheit es auch zum spiel raushauen am sontag denn heißt es kralle vs deniz :smiley::smirk:
ansonsten gebe ich dir recht !!!
P.S als tip für euch > hier ein kleiner auzug von meiner sache >
<setting label="32003" type="select" values="vavooto|google|youtube|local|bing" id="autocomplete_provider" default="vavooto"/>
<setting label="32002" visible="!eq(-1,local)+!eq(-1,bing)" type="select" values="bg|cs|da|de|el|en|es|fi|fr|he|hr|hu|it|ja|ko|nl|no|pl|pt|ru|sl|sv|tr|zh" id="autocomplete_lang" default="de"/>
<setting label="32002" visible="eq(-2,local)" type=
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wollen wir mit Vavok!?
@mr-evil1, nix für ungut und Ich kann jetzt auch nur für mich sprechen, aber mal ehrlich ob vavaa, voomod, dist Mod oder Vavok.....ist mir und vielen anderen eigentlich egal. Mein Wunsch ist ein Mod mit dem ich Vavoo TV nutzen kann und ich nehme und nutze was da ist. Ich denke auch das uns allen klar ist, (zumindest sollte es das sein) dass dies keine dauerhaft funktionierende Lösungen sind. Soweit ich das Board hier verstanden habe stellen hier User, und Programmierer Lösungen zur Verfügung. Nichts anderes passiert in diesem Thread. User helfen Usern

Da ich selbst nur begrenzt Erfahrung mit Programmieren habe. Ich mir somit keinen Mod selbst bauen kann muss ich nehmen was da und gerade Online ist. Ich weiss zumindest das einige Mods funktionieren und ich weiss wie ich diese zu installieren habe. Dieses Wissen gebe ich gerne weiter und helfe damit anderen. (Damit sie auch erreichen können was sie sich wünschen). Das tue ich gerne.........
 
Zuletzt bearbeitet:
NEUER SKIN FÜR VAVOK BUNDLE archive.org/download/powervok
WENN KALLE DIE APK KOMMT WERDE ICH DAS DAFÜR AUCH MACHEN
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-09-23-32-54.jpg
    Screenshot_2019-04-09-23-32-54.jpg
    717,7 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Abend @powertonado, da ist ihnen ein schönes Bundle gelungen.......Allerdings habe ich in beiden Ihrer Bundles bei Kinokiste diese Fehler Meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


können Sie mir sagen was ich tun muss um diesen Fehler zu beheben?
Edit
Info @ all:
(Fehlermeldung von Addon xStream)
Die Fehler Meldung verschwindet nach dem ersten Start von Kinokiste (Addon xStream).
Kommt aber bei jedem Neustart der App wieder... Kinokiste
(Addon xStream) funktioniert trotz der Fehler Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@@powertonado

Was ist das für ein Hinweis mti dem Trojaner in deiner Version? Schriftzug unten rechts ???

ACHTUNG WICHTIG !!! An alle Vavok18 Nutzer .. wahrscheinlich hat sich ein Trojaner um Bundle verstreckt......."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht in VAVOK als Laufschrift
und verweist auf einen online scanner und einer anderen Download URL

Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
PW: 1234
führt zum Download einer .exe

URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit, nice Day @ all. Ich hab's auch gelesen in der Laufschrift...Bin darauf hin ins Vavok Forum. Es ist nicht die Version von Powertonado mit dem Trojaner, sondern ein Admin von Vavok schreibt das sich in Vavok selbst ein Trojaner einschlich. Bei dem Trojaner handelt es sich um eine exe Datei. Nun würde es mich interessieren in wie weit es uns Android oder Fire TV Nutzer betrifft?
Sollte der Virus ausschlieslich Windows Nutzer betreffen müsste dies dann durchaus auch bekannt gemacht werden. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber eine exe Datei tangiert Android doch eher nicht!?

Dennoch, würde ich jetzt gerne ein Tool über mein Android schauen lassen denn mein normaler mit dem Regenschirm zeigt nichts an. Bitte dringend um Tipps?

Ich habe mir nun eine App, Trojaner Scanner aus dem Google App Store geladen. Ergebnis, keine Trojaner.
Der Trojaner scheint Android nicht zu betreffen.

Noch einmal zur Info....
im Vavok Forum könnt ihr weitere Infos über Vavok erhalten und auch einen neuen Token laden, falls zb TV nicht mehr geht. Das Forum Addon findet ihr im Powertonado Bundle in Einstellung>Addons>Benutzeraddons>ProgrammAddons>Forum mit dem Hasen.
Weiterhin viel Spass.......

Ja @Pentium4 das ist der Fall, der Admin vom Vavok Forum schreibt, den Trojaner mit dem Tool entfernen, dann von Vavok alles deinstallieren (Damit auch der Trojaner Installer gelöscht ist) und dann neu Installieren. Hier nach zu lesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vavok Admin beschreibt das es sich nur um die Vavok exe handelt.
Trotzdem rate ich jedem der Vavok 18 nutzt sein System zu scannen, man weiss ja nie......
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, bitte, meinst Du?
Hier wird sofort gewarnt und für abhilfe gesorgt, sobald solche probleme bekannt werden.
Auf virus-meldungen reagieren wir sofort.
Da risiko der nutzung fremder angebote trägt jeder user selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben