Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavok 18.1 live TV funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ehrlich gesagt habe ich es noch gar nicht ausgetestet......ich habe gelesen das es nich funktioniert bzw. Die Streams von Rabit TV nach kurzer Zeit stoppen. Also hab ich's erst gar nicht probiert. Ich denke mal das du das richtige vermutest....sicher weiss ich es nicht aber leuchtet ein.
 
schade hatte die hoffnung auf ein neues kodi fahigies addondaa ich ja schon weiss das deniz uns i rgendwan wieder ärgertwie es numa seine natur ist^^
 
Hm....ich hoff ja auf nen ordentlichen Mod von einem vom Board.....Kodi is schon auch Top hab ich mich ja auch schon intensiv mit befasst aber die Addons welche TV vertreiben Leben nicht dauerhaft. Ich habe mir schon so manch ein TOP Build gebaut und dann läuft wochenlang kein TV....ist ja auch klar wenn ein Addon funktioniert und das wird Publik dauerts nicht lange und es ist überfordert.....

@darkbrain86 da hast du recht. Als das Tata.to Addon noch lief fand ich's echt cool mit Kodi dazu noch onetv 11 und Orhantv und die Kodi TV Welt war ok;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auf ein kodi addon was dauerhaft sogut lauft wie die streams von vavoo=) da das echt das einzige ist was kodi fehlt^^

hm grad gestartet nu steht bei mir wieder der text bei den kanälen bei euch auch?
soll mir die offiziele vavoo.to dings installieren hm ist doch :D
 
Vavok Forum neue Token laden dann müsst der Hase wieder sein Ding tun. Muss man scheinbar jeden Tag oder sogar öfters tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkbrain funktioniert auch wieder wenn du vavok schliesst einmal die vavoo apk kurz anmachst und wieder beendes danach vavok wieder starten so mach ich das zumindest

@highlander1910
Hab das problem mit dem umschalten
Schon nach 2std. gehabt ohne vpn
zeigt mir dann die meldung vavoo.to fehler an
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte denkt daran, dass es auch nach 4 Std zu umschaltproblemen kommen kann.
Ich hab beim Testen so wie es aussieht wegen der Duration nach 4 Std keine Möglichkeit den Sender zu wechseln.

Alles mit VPN getestet.
Vorgehensweise nach 4 Std:
1. Vavok schließen
2. Vavoo 2.6.apk starten
3. Nach Bundle Anzeige wieder schließen
4. Vavok starten und TV läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
bundle archive.org/download/bellovok

geht wie anderen
war ein fehler in menü ist jetzt behoben
und neu untermenü live tv ist auch voodoo tv bei und in hauptmenü ist tolls von vavok auch jetzt bei !!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-14-20-37-09.jpg
    Screenshot_2019-04-14-20-37-09.jpg
    502,8 KB · Aufrufe: 150
  • Screenshot_2019-04-14-20-36-52.jpg
    Screenshot_2019-04-14-20-36-52.jpg
    439,6 KB · Aufrufe: 144
  • Screenshot_2019-04-14-20-37-02.jpg
    Screenshot_2019-04-14-20-37-02.jpg
    499,2 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

XXXXXXXXXXXX, die Windows Version ist sauber, die Virus Scanner spinnen einfach, es sind False Positives. False Positives sind auch bei Security-Systemen bekannt. Ein HIPS (Host Intrusion Preventation System) sieht sich zum Beispiel nach Anomalien um. Das können Abweichungen bei Bandbreite, Protokollen und Ports sein. Weicht die entsprechende Aktivität zu sehr von der Norm ab, dann könnte es sich um einen Einbruch handeln. Ein Beispiel wäre, wenn eine Remote-Anwendung plötzlich versucht, einen normalerweise geschlossenen Port zu öffnen. Gibt es allerdings bei der Bandbreitennutzung eine Spitzenlast, muss das nicht unbedingt ein Angriff sein.

PS: Wie man sieht, haben nicht alle Viren Scanner, Trojaner gefunden. XXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Nachtrag, sind Dateien noch nicht in der Anti-Virendatenbank aufgelistet, der jeweiligen Betreiber, dann werden von Haus aus, die jeweiligen Daten, als Neutral oder gefährlich eingestuft..

Werden diese analysiert, von den Anti-Viren Experten, dann wird dies in die Datenbank eingespielt und als (nicht) gefährlich, etc. eingestuft..

Je nach Schnelligkeit der Hersteller, kann dies variieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Auf dem Handy läuft es wieder.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben