Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage X211 S CI USB macht kein Update mit USB Stick

mkpmir

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hat jemand Erfahrungen mit dem Vantage X211 S CI USB, mein USB wird zwar beim anstöpseln und abziehen am Bildschirm gemeldet wird aber nicht angesprochen. Im USB Explorer wird der Stick nicht gefunden, habe schon drei unterschiedliche Sticks versucht. Stick bleibt dunkel (Kontrolleuchte), wird anscheinend vom Receiver garnicht angesprochen.

:help:
 
AW: Vantage X211 S CI USB macht kein Update mit USB Stick

Würde sagen, Deine USB-Sticks sind mit einen falschen Dateisystem formatiert...

Die meisten Receiver funktionieren nur mit FAT32 und nicht mit NTFS. Der Vantage gehört meiner Meinung nach dazu...
 
AW: Vantage X211 S CI USB macht kein Update mit USB Stick

genau so is es SN3f voll ins schwarze getroffen
 
Zurück
Oben