Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage VT 1 und Sky V14 Karte,geht das überhaupt ?

augustus2

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
55
Punkte
28
Ein Freund von mir,hatte bis jetzt eine S02 Karte von Sky.Mit einem Alphacrypt Light Modul,konnte er die Sky-Programme mit seinem Vantage empfangen.Jetzt hat er von Sky ein V14 Karte bekommen und mit dieser ist der Sky-Empfang über das beschriebene Modul nicht mehr möglich.

Gibt es ein Modul,mit dem der Empfang der Sky-Sender und einer V14 Karte,auf dem Vantage möglich ist ?

Für jede Antwort von Euch,bin ich wie immer dankbar.

Gruß

augustus2
 
AW: Vantage VT 1 und Sky V14 Karte,geht das überhaupt ?

Eine kurze Rückmeldung für alle zu diesem Thema von mir.Ich habe noch ein Unicam mit älterer Software in meiner Asservatenkammer gefunden.Das Unicam und V14 Karte im Vantage VT1 Modulschacht gesteckt,Sky blieb dunkel.Dann habe ich die neuste Unicam-Software(Sparta 5.45)auf das Modul gespielt und die grade beschriebene Vorgehensweise wiederholt.Sky blieb weiterhin dunkel.Auf der Sky-Internetpräsenz haben Wir als letzten Versuch,noch einmal eine Freischaltung der V14 Karte durchgeführt.Innerhalb von 5 Minuten,wurden alle abonnierten Sky-Programme hell.:emoticon-0157-sun:

Gruß

augustus2
 
AW: Vantage VT 1 und Sky V14 Karte,geht das überhaupt ?

Hallo, ich habe ein vantage hd8000 ts , hatte sky 02 karte mit alphacrypt light.
Nun bekam ich ein Sky reciever mit v14 karte und innerhalb 7 Tagen wurde die 02 Karte abgeschaltet.
Ich habe die Neue Karte bei den neuen
reciever aktiviert. Später gelesen ,dass bei Vantage mit 27501 sw d. v14 Karte ohne ci modul hell wird.ich habe es draufgespielt, sky bleibt bei vantage dunkel lauft nur bei zertifizierten reciever. Versuchte durch internet die karte bei vantage freizuschalten , wurde geschrieben , es konnte nicht freigeschaltet werden ,solle die hotline anrufen.
Bei der zertifizierte reciever lauft aber sky. irgeneine Idee, was ich machen soll?
 
AW: Vantage VT 1 und Sky V14 Karte,geht das überhaupt ?

Da die v14 eine pairing-karte ist, wird sie im vantage nicht hell
 
Zurück
Oben