Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD7100C + ACLight + Sky G02 Karte

Hecht81

Newbie
Registriert
26. September 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Hallo Leute,

ich habe von einem Kollegen die Sky Zweitkarte erhalten, ist leider ne G02. Die Kriege ich nicht zum Laufen :fie:
Gibt es irgendeine möglichkeit zb. Unicam / Deltacrypt modul um diesen Plastiklappen zum Funktionieren zu bringen? oder Evtl. ne alternative Soft für den Vantage...

Oder könnte es mit einer Dreambox 800se und der entsprechenden Software laufen?

Ich hoffe mal das mir jemand Helfen kann, da ich die Suchfunktion und das internet schon befragt habe und leider hat mir das auch nicht so recht geholfen...

Danke und Gruß
 
Probier mal eine Firmware mit derr Endung 01 oder 02 (01 Emu, 02 Cardfix). Die 025501 bzw. 02 sind die Stabielsten.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Aber auch die Irdeto ist sehr gut, aber dazu brauchst Du eine Rückkehrsoft.
Link ist nicht mehr aktiv.
Rückkehrsoft
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG
 
Danke Derek Buegel,
hm, mit der ersten Firmware wird mal wenigstens die Karte als "VideoGuard" erkannt.
Allerdings hab ich keinen blassen Dunst wie ich die Keys bearbeiten muss, damit das ganze läuft bzw. laufen könnte.
Ich hab hier schon die SuFu bearbeitet aber finden konnte ich nix.
Die Cardfix Firmware bringt irgendwie nix, auch keys kann man da ja nicht bearbeiten. Auf jeden fall wird sky damit nicht hell (trotz der Smartcard...)

Die Irdeto2 incl. Rückkehrsoft probier ich aus wenn das mit den Keys nix wird.

Vielleicht weiss ja noch jemand Rat?!

Danke und Grüße
Hecht81
 
Sorry, ich habe Sat, deshalb kann ich auch nicht sagen ob Deine Karte im internen Schacht läuft. Die Irdeto bringt bei Kabel eher nichts, da ja nur eine Irdeto2 Entschlüsselungsmöglichkeit eingebaut ist.
Vielleicht kann ja jemand der im selben Kabelnetz ist mehr beitragen als ich.

MfG
 
Naja, möglich wäre es ja, aber ich glaub das ist ne Frage des Keys, oder? Das müsste bei Sat das selbe sein, oder sind die Keys, die ich in der Emu-Soft bearbeiten kann schon richtig voreingestellt? :JC_hmmm:
Vielleicht weiss ja noch jemand was, ich find hier auf jeden Falll nix :emoticon-0120-doh:

mfg
Hecht
 
Zurück
Oben