Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 8000 für Kabel?

XmatrixX

Newbie
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi leute wisst ihr obs schon pläne gibt für Vantage HD 8000 mit Kabelempfang gibt? weis net wieso se immer Sat receiver als erstes raus bringen wird doch net so schwer sein anstatt en Sat-Tuner en Kabel-Tuner einzubauen.. :40:
 
AW: Vantage HD 8000 für Kabel?

Schwer ist es nicht, nur die Verkaufszahlen sind wohl nicht so beeindruckend. Der 8000er wird aber zukünftig als Kabel Version erscheinen. Wann es aber soweit sein wird, das kann ich nicht sagen.
 
AW: Vantage HD 8000 für Kabel?

Nachtrag : hab eben noch die Information bekommen das der Receiver bis auf den Tuner natürlich Baugleich mit der Satelitenvariante sein wird.


Gruß
 
Vantage HD8000 C ???

Hallo,:39:

kann mir jemand verraten, ob der Vantage HD8000 auch in der Kabelversion erhältlich ist. Die Vantage Homepage selbt ist in diesem Punkt leider widersprüchlich. Bei den HD-Kabelreceivern ist nur der 7100C angeführt. Bei der Receiver Gesamtübersicht 2008 Deutsch (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) findet sich ein unscheinbarer Hinweis: "Verfügbar als SAT und Kabel Version". Vielleicht weiß jemand genaueres oder besitzt bereits einen 8000C. Besten Dank im voraus.
 
Zurück
Oben