Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 8000 c

n0v4

Premium
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Schweiz
Hallo Freunde, besitze seit kurzer Zeit die obengenannte Vantage.
Habe die jeppesen 02.55.01T-A drauf und komischerweise startet die Box virtuos neu. Egal ob SD, HD oder CC kanal.

Was kann dies sein?

Danke für eure Hile
Greets
 
AW: Vantage HD 8000 c

Mach mal werksreset, aber vorher settings und channels sichern
 
AW: Vantage HD 8000 c

Guten morgen, habe ich schon versucht. Leider ohne erfolg. Passiert weiterhin
 
AW: Vantage HD 8000 c

So dann noch mal genau bitte: Der reci fährt ordentlich hoch aus standby und mit netzschalter und zwischendurch bootet er ohne dass Du irgendetwas machst einfach neu?
 
AW: Vantage HD 8000 c

Genau. Bootet ganz normal hoch. Gucke TV und plötzlich während dessen bootet er einfach neu.
 
AW: Vantage HD 8000 c

Vielleicht hilft da auch dass Du nur noch mal die Firmware neu flashst.

Auch Settings und Channels vorher speichern.
 
AW: Vantage HD 8000 c

Versuch schadet nicht, aber ich tippe fast auf das hitzeproblem elcos im Netzteil.
 
AW: Vantage HD 8000 c

Reflash habe ich auch versucht. Leider ohne erfolg. habe weiter getestet. Sieht aus als ob es auch nur dann passiert wenn er die kekse nutzen muss.
Könnt ihr mir noch weitere details über das hitze problem mitteilen?
Danke
 
AW: Vantage HD 8000 c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gerne: Bei etlichen vantis haben die elcos des netzteils den geist aufgegeben. Wenn man den vanti aufschraubt sieht man das daran, dass sie gebläht sind. Dann hilft nur selber löten oder neues Netzteil.
Über neue Netzteile schau hier bitte:

[INFO=link]https://www.digital-eliteboard.com/230249-netzteile-fuer-vantage-hd.html
[/INFO]

P.S "danke" ist der button unten links
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben