Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 6000 C TC Sender nicht offen

Tom_34

Newbie
Registriert
28. März 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zäme

Trotz der Firmware 02.49(Emu) und dem neusten File sind bei meinem HD 6000C die TC Sender nicht offen, Meldung verschlüsselt und Videoguard.

Ich habe nun mal alle Kanäle gelöscht und einen Sendersuchlauf durchgeführt. Trotzdem öffnet es mir die Sender nicht.

Ist dieses Verhalten jemandem von Euch bekannt? Und weiss ev. jemand die Lösung dafür

Thx und Gruess

Thomas
 
AW: Vantage HD 6000 C TC Sender nicht offen

Nein, dafür gibt es keine lösung mehr, weil es keine public keys für videoguard gibt.
 
AW: Vantage HD 6000 C TC Sender nicht offen

Hallo

Danke für die schnelle Antwort, mit dem HD6000C geht es auch mit Orginalsoftware und T-REX Modul nicht, tja dann wird ich halt meinen VT1-C nehmen, bei dem ist mit dem T-REX dann alles offen inkl. Teleclub.

Gruess
Tom
 
AW: Vantage HD 6000 C TC Sender nicht offen

Immer gerne.
 
Zurück
Oben