Das Alice Modem ist kein Router, daher ist dies so nicht möglich. Du müsstest dein Vantage über dein Rechner verbinden. Dazu müsstest du entweder das W-Lan Modem von Alice haben + 1 Lan Anschluss oder 2 Lan Anschlüsse. Dann müssten die beide Lan Karten oder auch W-Lan Karte + Lan Karte im selben IP Bereich sein. Der Gateway für den Vantage wäre dann die Netzwerkkarte womit die Internet Verbindung hergestellt wird.
Wie Du die ganze Sache Meisterst im Vantagebereich, respekt:good: Das macht Dir so schnell keiner nach 100%!!!!! da fehlt mir leider die Erfahrung und die Zeit noch, aber mache weiter soooooo!!!!!!:41::41:
Ich denke das muß mal gesagt werden.............:105:
Ich kann leider nur Kabel testen. Ab Oktober wird mir jedoch auch Sat zur Verfügung stehen. Bis dahin muss ich auf euch User bauen die mir helfen unsere Ampel aktuell zu halten. >>>>>>Vantage HD Emu Ampel Status<<<<<<
Das mit den Berechtigungen geht leider nicht so einfach. Man wird immer auf den FTP Server drauf kommen. Sollte das so nicht laufen, so muss der Zugang geändert werden und die Passwörter bekommt man nur auf anfrage mit ein gewissen satz an Beiträgen.
Erstmal DANKE fürs hochladen. Ich muss das mal prüfen ob es möglich ist die Schreibrechte zu entfernen. Wenn das klappt, dann ist dies ja schon die Lösung.
Erstmal DANKE fürs hochladen. Ich muss das mal prüfen ob es möglich ist die Schreibrechte zu entfernen. Wenn das klappt, dann ist dies ja schon die Lösung.