Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage FTP Zugangsdaten

AW: Vantage FTP Zugangsdaten

:1: Hat alles super gefunst, ist ja eine grosse Erleichterung.Brauche keinen Rechner mehr anschmeissen.Wenn dann noch Filme hin zu kommen, wird's eine geile Sache mit dem Server.
IMG Removed Weiter so und viele Grüsse...mk1fer
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Hallo Team und freunde,

wie ich sehe die Vantage HD 7100 C Läuft Optimal
ich möchte mir auch eins zu legen sobald die neue Vantage HD 8000 kommt mit die Hoffnug dass der alte gute Ventage 7100 etwas günstiger wird.
finde echt Klasse die mühe und Leistung was
Phantom hier abgibt, muss ich sagen Hut ab und weiter so .....:6:

Mfg Maximus :5:
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Ich habe es eben getestet und der Server läuft. Kommt du auf den von Vantage bereitgestellten Server.
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

wollte mal fragen was ich genau machen muss der 7100 kommt morgen bei mir an habe auch internet anschluss! und jetzt meine frage wie muss ich vorgehen wenn ich alles hell haben möchte !!
vielen dak im voraus
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

Stelle den FTP zugang ein wie beschrieben. Dann lade dir die aktuelle EMU FW runter. Dazu einfach auf Update drücken und das war es schon
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

ist das so einfach ?? und wenn ich das gemacht habe habe ich alle premiere kanäle und kann alles schauen ?? wenn ja wära das ja echt super
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

dann habe ich noch eine letzte frage und zwar ich wohne ja in österreich und empfange über sat!! da müsste das ja auch gehen oder ??
 
AW: Vantage FTP Zugangsdaten

ok dann sage ich vielen dank werde das morgen alles ausprobieren und lasse mich überaschen sonst werde ich mich bestimmt noch einmal melden !!
 
Zurück
Oben