Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage CFW & Keys (ab 025x1 dunkel)

AW: Vantage CFW & Keys (ab 025x1 dunkel)

Hallo Tschejtschej

Hier hast Du die gewünschten Files.
Bitte beachte bei der Kanalliste, dass bei mir noch eine ganze Menge Satelliten-Sender drauf sind (Vantage 8000CS für Kabel und Satellit).

Habe übrigens heute die 025701 aufgedpielt, immer noch alles hell (TC 1 x dunkel, 2 x hell)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage CFW & Keys (ab 025x1 dunkel)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


... ob es wirklich die 5701-er ist ?

TIP:
Ab heute Abend mal via google "vka ulc" die geprüfte 5701-er abholen :emoticon-0122-itwas

cu
zipper-jj

PS: deine settings werde ich mit der richtigen 5701-er verwenden.
 
AW: Vantage CFW & Keys (ab 025x1 dunkel)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich bin von der 257 wieder zurück auf die 252 gewechselt. Leider habe ich bei der 257 das Problem, dass oft die Meldung "Verschlüsselter Sender" erscheint und der Sender dann dunkel bleibt. Man muss dann jeweils umschalten auf einen anderen Sender und anschliessend wieder zurück, dass er hell wird. -> ist mir auf Dauer zu nervig, deswgen wieder zurück auf die perfekt funktionierende 252.

Gruss Acid
 
AW: Vantage CFW & Keys (ab 025x1 dunkel)

Quickline conax Cable --> Gibts einen Weg, die dunklen Kanäle hell zu bekommen mit einem simplen Keks?
 
AW: Vantage CFW & Keys (ab 025x1 dunkel)

@ Kätzchen

... wie zu erwarten war: DUNKEL

@ all

... warte immer noch auf die 025701-er :JC_hmmm:


In diesem Sinne :drinks:

zipper-jj
 
AW: Vantage CFW & Keys (ab 025x1 dunkel)

Hallo Leute,

auch bei mir wird TC trotz tagesaktuellen Keys nach der FW2.49 leider nicht mehr helle :confused: Deshalb habe ich auch gerade sehr gespannt euren Beitrag gelesen, aber leider habe ich dabei nichts neues gelernt.

Ich bin sonst bei Nachtfalke unterwegs und habe dort auch schon von meinem Problem berichtet. Leider konnte mir auch dort niemand weiterhelfen, da ich aber zu meinem Vanti noch ein T-Rex nutze, stört mich das Problem nur bedingt, denn damit wird es auch noch nach der FW2.49 hell :dfingers: Es wäre dennoch schön, einfach nur zu verstehen, warum es anscheinend bei einigen mit der gleichen FW+Kekse+Vorgehen hell wird und bei anderen eben nicht. Also, bitte fleisig weiterposten...

Gruss, SVREICHERT

PS: Achja, ich bin auch direkt bei CC im Raum BE...
 
AW: Vantage CFW & Keys (ab 025x1 dunkel)

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe gestern Abend noch etwas experimentiert und das Problem in meinem Fall lösen können :dfingers:

Alle diejenigen welche behaupten, dass bei Ihnen TC nach der FW2.49 trotz gültigem Key nicht mehr hell wird, sollen einmal bitte wie folgt vorgehen:

1. Aktuelle Kekse einspielen.
2. Aktuelle Kanäle auf USB sichern.
3. Alle Kanäle löschen.
4. Blind Scan durchführen (dauert ca. 1 Std.)
Anmerk.: Einen normalen Sendersuchlauf, welcher wesentlich kürzer ist, kann man vielleicht auch machen. In meinem Fall habe ich mich aber für den Blind Scan entschieden. Probiert es einfach nach belieben aus.
5. Nach erfolgtem Scan sind jetzt bei mir auch die TC Kanäle hell.
6. Jetzt nur noch die Favoriten neu erstellen. Ist zwar etwas mühsam, muss aber sein.
7. Fertig :emoticon-0137-clapp

Sollte das Vorgehen widererwarten nicht zum Erfolg führen, dann können die gesicherten Kanäle (s. Punkt 2) jederzeit wiederhergestellt werde.

Viel Spass beim Testen und bitte nicht vergessen an die Gemeinde zu berichten!

Gruss
SVREICHERT
 
AW: Vantage CFW & Keys (ab 025x1 dunkel)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi karmann, danke für dein Feedback! Zwischenzeitlich muss auch ich meine erste Erfolgsmeldung wieder zurückziehen. Nach nur einem Tag war leider alles wieder beim Alten. Ich habe absolut keine Ahnung warum es zuerst ging und jetzt eben wieder nicht mehr. Schade, aber ich werde weitertesten und hoffen, dass es es irgend wann doch noch eine Lösung dafür gibt.

Gruss, SVREICHERT
 
AW: Vantage CFW & Keys (ab 025x1 dunkel)

Guete Morge mitenand,

es isch wie's isch:
dr e*u-Ahang ab dr fw02510 O-T cha's nid mit zwai vrschlüsselige glichzitig :emoticon-0149-no:

Das isch minere mainig dr grund, wieso alli 025x01-er nume versueche d'Videogard häll z'becho, anstatt au d'Nagra z'verwände !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sodele, das isch nid z'Bescht wo's je het's git's

isch-guet

Zipper-JJ


PS:
Die CFW neuer als 024901 entschlüsselt als erstes die Videogard und versucht es gar nicht erst mit Nagra, somit werden die feinen NG-Kekse gar nie verwendet! Somit haben wir, welche TC nicht direkt empfangen, über den Kabelanbieter zwei Verschlüsselungen, welche der Vanti mit e*u-Angang leider nicht mehr erhellt (ab 025xx1).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage CFW & Keys (ab 025x1 dunkel)

meine vantage hd 6000c geht seit 2 wochen nicht mehr, alles dunkel. wo kann ich diese keys eingeben? wie kann ich diese eingeben? ich hatte noch nie ein solches problem....
 
Zurück
Oben