Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 8000c

masterbsc

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,
habe seit langem schon störungen auf mein Vantage 8000c firmware ist die 02.55.01T-A,gibt es da was aktuelleres? oder besseres?

bin übrings Sky Kunde V13 Karte Kabel Digital Tele Columbus Berlin.
Ich hatte die Vantage 028400 hier aus dem Download Bereich versucht ,da kommt aber immer Datei beschädigt oder nicht für den Receiver:emoticon-0106-cryin
kann vielleicht jemand helfen?
gruß
thomas
 
AW: Vantage 8000c

Kannst Du mal bitte die störungen beschreiben. Es muss nicht die fw sein!

Und ich verschiebe mal in kabel-Bereich
attachment.php
u040201
 
AW: Vantage 8000c

Upps sorry ,ja und zwar kästchen bildung und bild stocken und ab und zu zwitchern,und sehr oft ist der empfang einfach weg ohne dazu tun.
habe mir schon ein neues Antennenkabel gekauft(HD Tauglich)und einen antenn signal verstärker gab aber auch keine wesendliche besserung.
gruß


Keiner ne Idee???:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage 8000c

Da tippe ich nicht auf die fw, sondern ein problem auf dem übertragungsweg. Also kabel, dose hausübergabepunkt usw. Hätten wir noch analog tv wäre das bild verschneit, digital sind das die typischen anzeichen.
 
AW: Vantage 8000c

Hi,
das dachte ich mir auch schon ,aber wenn man ja bei Tele Columbus anruft,und das Problem schildert kommt ja immer gleich der zusatz(können ja einen Technicker hinschicken,sollte das Problem bei liegen hab ich die Kosten an der Backe),hab ja auch schon nachbarn gefragt die haben kein Problem.:emoticon-0106-cryin
meine Firmware ist aber von 2009 gibt es da nichts aktuelleres? oder ne Emusoftware?
Wenn ja auf USB stick kopieren richtig?
und dann vom USB Stick installieren oder? weil ich bekomme dann imme die fehler meldung datei defekt oder nicht für den Receiver.
gruß
 
AW: Vantage 8000c

Hast Du die Jeppsen oder Beta Digital (siehst Du beim hochfahren). Dann musst Du den Umweg über die 25503 nehmen.

MfG
 
AW: Vantage 8000c

Hi,
also beim Hochfahren steht BEL Digital.
Welche ist denn die aktuellste oder beste Firmware?
Und das mit dem über USB flashen habe ich ja so gemacht,ich hatte die 028400 genommen,oder war die falsch?
Ich bekam da ne fehlermeldung (Datei laputt oder nicht für den Receiver)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage 8000c

Danke werde die mal Probieren.
Läuft ja gerade Bundesliga ich warte bis nach dem spiel lach

Die geht für mein Receiver?
Also ebend versucht geht nicht lässt sich nicht flashen,was mach ich denn da falsch?

USB-Stick ist in Fat 32 Formatiert und dann entpacke ich die Rar Datei auf den USB-Stick,und da ist denn die Datei drauf mit der endung .hdp
bin jetzt echt ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage 8000c

Hast Du ein ci-modul mit einer sky-karte drin? Ich frage wegen "bundesliga". hast Du die störungen auch, wenn das modul draussen ist?
 
AW: Vantage 8000c

mmmhhhhh grins jetzt wird es schwierig für mich lach,bin absoluter leihe,also der receiver ist wie wie er da steht alles orginal habe kein modul gekauft,bundesliga schaue ich über eine v13 karte von sky da sind die störungen weniger finde ich ,nur leichtes stuckern.
 
AW: Vantage 8000c

Ok. Dann versuche mal die 2.5502. Die hat keine emu aber ein cardfix. Vielleicht kommt das problem daher
 
AW: Vantage 8000c

Hi ,
habe ich gerade gemacht,bekomme immer den fehler datei beschädigt oder nicht für ihren receiver,das bekomme ich bei jeder version.
Ich könnte in die tischplatte beißen lol,was kann das sein????
 
AW: Vantage 8000c

hast Du auch die rückkehr-fw 2.5503 versucht? Nimm auch mal einen anderen stick
 
Zurück
Oben