AW: vantage 7100C und Sky HD
Hallo Al Capone
vielleicht musst Du Deine KD D02 Karte bei SKY Deutschland noch zusätzlich freischalten lassen.
Ich würde diesbezüglich an Deiner Stelle mal' bei KD nachfragen.
Besonders für die neuen HD Sender...
Schau mal' hier unter:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
HD-fähiges Empfangsgerät ist Pflicht
Für den Empfang von hochauflösendem Fernsehen per Kabel Deutschland wird im Gegensatz zum analogen Übertragungsweg eine HD-fähige Set-Top-Box benötigt. Diese ist im Handel oder beim Netzbetreiber erhältlich. Zur Entschlüsselung der TV-Kanäle ist zudem eine Smartcard Pflicht, die den Kabel-Deutschland-Receivern beiliegt, bei anderen Geräten aber auch einzeln beim Provider erworben werden kann.
Wer Sky-Programme im Kabel-Deutschland-Netz sehen möchte, muss seine Smartcard bei dem Pay-TV-Sender freischalten. Die Sky-HD-Programme sind nur zusammen mit den Basis-, Film-, Sport- oder Bundesligapaket des Bezahlsenders buchbar; diese kosten monatlich zwischen 16,90 und 54,90 Euro. Für die HD-Pakete wird je nach gewähltem Ausgangspaket ein Aufpreis zwischen fünf und zehn Euro pro Monat fällig.
Da ich keinen Kabelanschluss habe und so den Satellitenempfang nutze kann ich Dir leider nicht direkter weiterhelfen...
Trotzdem noch viel Erfolg!
LG
Eddie
Vantage HD6000S mit Sky Abo Welt + Film + HD, A02 Karte