Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky via Black Panther HD 2 Card schauen

helga321

Newbie
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich nutze schon seit einiger Zeit den Black Panther HD 2 Card Receiver um via Cardsharing Sky zu schauen. Ende August ist die Möglichkeit des Card Sharing bei mir weggefallen und ich habe mir Privat ein Sky Abo zugelegt. Den Sky Receiver kann man ja mal getrost in die Ecke pfeffern und ich hoffe nun über einen der 2 Kartensteckplätze Sky über den gewohnten BP-Receiver schauen zu können.

Leider bin ich nun etwas Ratlos. Die Karte ist bei Sky freigeschaltet und wird im BP-Receiver erkannt. Doch die Sky Programme sind weiterhin gesperrt.
Bei meiner Recherche im Forum sind mir immer wieder Erklärungen zu diesem Thema aufgefallen, wo es heißt, man solle im Webinterface des BP-Receivers etwas bestimmtes eintragen.

Was genau ist das?
Wo und was muss ich dort eintragen?

Wäre Super wenn mir jemand helfen, oder eine bereits vorhandene Anleitung/Thread schicken könnte. Ich möchte Sky genießen und mich nicht ständig mit diesem lahmen Sky-Receiver rumschlagen...

Besten Dank vorab!
 
AW: Sky via Black Panther HD 2 Card schauen

in welchen emulator hast du denn die karte.

wann hast du deine karte bekommen. wenn diese älter als ende juli ist bist du eh verloren :)
 
AW: Sky via Black Panther HD 2 Card schauen

Verloren wegen Pairing? Oder was meinst du
 
AW: Sky via Black Panther HD 2 Card schauen

Ja und wenn die Karte im sky receiver aktiviert wurde sicher auch gepairt.

gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben