@ripcord
du hast mib3-h
tatsächlich kann man ganz einfach das MMI aktualisieren. ABER wie hier im Forum bereits erwähnt wurde müssen paar andere Steuergeräte mit aktualisiert werden und hier sehe ich ein Problem! ein Leihe soll man lieber die Finger davon lassen
Im ersten Beitrag ist extra durch grüne Schrift hervorgehoben auf welche Version Keinzeichnung es ankommt!
Wenn du es raus findest dann kommst du auch selber schneller im Forum zurecht.
Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Navi ist Audi Q5 Bj 2019 (siehe Bild)
habe vor Jahren für meinen alten Audi mal ein Update gemacht und wahr alles top.
1. Gibt es irgendwo eine Anleitung, da ich sehr lange raus bin.
2. welsche Karten brauche ich.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
DAB+ ist eingebaut oder nicht. Hat ja meiner Erfahrung nach auch eine eigene Antenne. Freischalten kann man da nichts, weil die Hardware fehlt.
Nutze doch die Radioplayer App über CP oder AA oder BT.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich im richtigen Unterforum bin. Bin mit den ganzen Bezeichnungen etwas überfordert bzw. überfragt.
Ich habe einen Audi A4 (B9) 12/2016 mit dem großen Bildschirm.
Habe mir vor Jahren das Navi bei einem Codierer "freischalten" lassen und kann mittels SD aktuelle NaviKarten aufs Auto spielen.
Jetzt habe ich leichte Probleme mit Android Auto - wobei ich hoffe dass ich mit einem entsprehcenden Update diese bereinigen könnte. Nach was muss ich konkret suchen oder machen um mich genau für meinen Fall zu informieren?