Da - ist WO?!
warum ist es so schwer das zu tun was sofort geraten wurde???
- du hast MIB3.
- Karten sind über MyAudi.com verfügbar und sind umsonst
- wenn Navi Funktion nicht freigeschaltet ist, dann führt kein weg um die offizielle Erwerbung einer Lizenz herum. Punkt!
Wenn ich die Lizenz zahlen muss, sind ja die Karten nicht umsonst. Mit der Lizenz erwerbe ich ja die Karten. Ich fragte nach einen Weg, um die Karten nicht zahlen zu müssen
Ich bin schon über 10 Jahren nicht mehr in der Szene, aber Meinerzeit gab es immer einen Weg. Wie ich gesehen kann, spricht es per Internet an. Da könnte man einen deren Server simulieren und eine Kopie raufladen. Das die heutige Szene nichts in der Richtung macht, verwundert mich. Danke dir für die Info. LG
Ich habe noch nie etwas davon gelesen, dass es in der Vergangenheit einen Weg bei Audi gab, Radios mit Navigationsvorbereitung ohne den offiziellen teuren Weg bei Audi freizuschalten.
Auch beim MHI3 gibt es heute keinen. Da ist es immer sinnvoller und preiswerter Option gleich beim Neuwagen mit zukaufen - hier 1.790€ vs. über 3.000€
Edit:
die karten aus deinem link hier oben downloaden entpacken .. auf SD Karte und über Slot Navi updaten. Oder muss ich auswählen MIB 1 oder MIB 2 oder sonst irgendwas ?
Ohne physikalischen Zugriff auf das System und Manipulation wird da wenig gehen. Der Server antwortet höchst wahrscheinlich mit Daten + signierten Hash. Viel Spaß beim Schlüssel finden.
Ähnlich wie im DVB Segment... die Hürden wurden immer höher und zum Schluss bleibt nicht viel übrig.