Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche VAG MIB / MHI MHS MST MH2 (4. Gen. Modularer Infotaiment Baukasten) Infos (SW-Version Mxxx) - welches Gerät habe ich?

Hallo bin neu hier und habe mir natürlich den ersten Post durchgelesen aber werde leider nicht schlau draus habe von den Bezeichnungen gar nix davon stehen also hn oder hn+

Hab ein Audi A6 4g (C7) Baujahr 2018 also Facelift wollte gerne Firmware und die Maps erneuern also glaub von der Bezeichnung her stwjt da 2017/2018 also anscheinend noch das vom Werk aus…

Bild ist im Anhang…

Vielen dank schonmal für eure Hilfe/Bemühungen

Edit by Mod.: aus 3G Forum verschoben! --> Support - [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)
 

Anhänge

  • 66456150-1FC8-474E-853D-9F93D3F91E1F.jpeg
    66456150-1FC8-474E-853D-9F93D3F91E1F.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 47
Ja ist alles noch Werksversion bei dir...

Kein "3G" mehr...
Hier werden Sie geholfen... :)
 
danke :)

kann man das kartenmaterial auch ohne firmware update draufspielen..? gibt es ein grossen unterschied bei der firmware zu der die ich habe..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geht ohne Bezahlung nur bis zu 2.5J neueres Kartenmaterial als das installierte.
Kannst deine letzte aktive Karte für dein Auto auch über myAudi laden.

Ansonsten im verlinkten Thread zu lesen beginnen...
 
ok vielen dank bringt der firmware update was? Also hab ein problem und zwar wenn ich über dab radio höre ist manchmal bei einer ampel der empfang weg oder manchmal auch einfach so, weiss du ob das normal ist oder ob man das mit einem Firmware update behoben bekommt? Ist in diesem all in one packet auf der seite das karten material auch schon mit drin oder nur das für das Firmware

Hab mich da durchgelesen und das über das normale rote menü installieren kann bloß nicht das kappiert warum man dafür vcp oder vcds usw braucht.. wegen bose System?
 
Ganz normal bei DAB. Hier bei mir im Ort funktioniert das überhaupt nicht. Erst wenn ich raus fahre. Und dann bricht es auch ab und zu ab. Es hat ja nicht überall Empfang.
 
Hallo zusammen
Ich suche jemanden der mir helfen kann.
Ich will für mein Audi A6 4g c7 bj 2018. Android Car Play
Beim Nachrüstung oder installieren helfen kann.

Grüße Y.U
 
@Audi6272
Du hast noch nicht viele Posts geschrieben, deswegen kann man dir und du auch nicht PNs schicken.
Du siehst ja wo ich wohne, wenn es nicht zu weit ist kannst du gerne vorbeikommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
st ziemlich weit weg,
Was könnten wir noch machen,
Danke,
Lg Y.U
 

Anhänge

  • Screenshot_20220331-161221_Maps.jpg
    Screenshot_20220331-161221_Maps.jpg
    1 MB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben