Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vag-Com

wie kommt man denn in den Dumb Mode? Ich glaube ich habe noch ein Hex-Can USB Kabel irgendwo rumfliegen. Achso und gibts irgendwo einen Link zum EEPROM Progarmmer der noch läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo denn genau?
 

Anhänge

  • 0774096e-f60b-4acb-8300-5a5bc334a68a.jpeg
    0774096e-f60b-4acb-8300-5a5bc334a68a.jpeg
    850,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dein Interface nicht daher ist es nicht eingeblendet

Boot in intelligent mode allows VCDS to quickly determine baud rates when using a HEX interface. If you wish to try using your Ross-Tech dongle interface with 3rd party software (which is not supported by Ross-Tech), you may want to run a Test, then uncheck Boot in intelligent mode then run another Test. This will cause the interface to behave like an older style dumb interface and will not be compatible with most 6J Ibizas and it will be noticeable slower building the list of installed modules on the Select Control Module screen. The default state for this box is checked. With some of the newest interfaces, this may be labeled as Forced Dumb Mode and is UNchecked by default. The HEX-NET and HEX-V2 do not have this option since they don't support "dumb mode" or 3rd party software.
 
ah ok,
na das war auch das neuere, ich habe aber auch noch ein älteres.
Laut Rechnung heißt das ältere VCDS Profi Interfacekabel (k-Line +Can/Usb). Ob das dasRichtige ist?
Ansonsten komme ich wohl nicht drumherum ein günstiges zu kaufen, oder?
Irgendwelche Empfehlungen?
Danke schonmal für die Hilfe.
 
Zurück
Oben