Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Software mit "geführte Diagnose"

_xxxyyy_

Newbie
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Gemeinde,

ich habe 2 China Kabel, 12.12 und 18.9.
Bei der 12.12 stört mich dass es in englisch ist und bei der 18.9 fehlt irgendwie die Hälfte an Funktionen, die mal da waren oder aber es war Autoabhängig.
Habe mein Notebook 3-4 Jahre nicht genutzt, da kein VAG Auto gehabt und seit dem funzt die 18.9 nicht mehr richig mit meinem aktuellen VAG Auto.

Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich genau benötige um die beiden Kabel zu betreiben ? Oder zumindest eins davon mit allen Funktionen ?
Habe hier die 18.9 schon runtergeladen aber ich blicke da bei den ganzen Loadern nicht durch.
Gibt es auch eine Version mit der geführten Diagnose/Fehlersuche ?

Kann die ODIS Software oder sonst eine andere, auch mit den Kabel betrieben werden ?

Für alle Tipps, Ideen, Anregungen und DL-Links bedanke ich mich im Voraus.
 
Zurück
Oben