Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vag-Com

mo10rq

Hacker
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
54
Punkte
98
Hallo, ich hab im Keller noch ein altes OBDII (China Clone, blau mit RS232 Schnittstelle), leiter finde ich die Software dazu nicht mehr bzw. ich hab sie vor Jahren ausversehen gelöscht. Ich meine, ich hab den Adapter damals mit der Software Vag-Com 311 oder 409 betrieben.
Leider finde ich hier im Board Vag-Com die 311/ 409 nicht mehr.
Hat noch jemand die Software noch oder weiß einen Link zu der Software?
Es kann auch eine andere Software sein, die mit dem Adapter läuft, ich möchte damit den Fehlerspeicher eines Polo 6N1 auslesen und sie solte vorzugsweise in DE sein.

Edit: benutze ein altes Dell Notebook mit RS232 Schnittstelle und Win7
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Weißt du wo ich das Programm incl. Loader und nur den Loader herbekomme?
 
Aber man braucht doch eine Loader.exe damit man auch Fehler löschen kann oder nicht?
 

ob es mit deinem Kabel geht kann ich dir leider nicht sagen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ist aber USB vielleicht kannst damit was anfangen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Speicher kannst mit der VCDS Light Löschen (Clear Fault Codes )
 
Ichh muss die Drosselklappe anlernen, somit muss ich mich registrieren.

Danke für deine Hilfe
 
Sorry die Datei ließ sich erst nicht öffnen :-( Also es scheint jetzt zu laufen vielen Dank :)

Weißt du evtl. wo man vag eeprom programmer her bekommt ich finde nichts
 
Ich suche ein Programm mit dem ich meinen Tacho Pin auslesen kann. Da meine Wegfahrsperren Transponder defekt sind und ich neue anlernen muss. Wäre dir sehr dankbar wenn du mir da helfen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben