Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 Problem in Hessen

TDCroPower

Board Guru
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
725
Punkte
283
Ort
127.0.0.1
Hi,

habt ihr heute auch das Problem das...

kabel eins HD
Sat. 1 HD
ProSieben HD
VIVA/COMEDY CENTRAL HD
DMAX HD
Sport 1 HD
Disney HD
Deluxe Music HD
sixx HD
Tele 5 HD

nicht mehr über die V23 funktionieren?

Sender wie RTL HD, VOX HD, RTL 2 HD kommen weiterhin an.
Kann es vielleicht an der neuen CAID liegen die aktuell aufgeschaltet wird, siehe hier...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ok jetzt konnte ich die Sender zum laufen bekommen nachdem ich den ECM Eintrag auf dem Reader aus kommentiert habe...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

folgenden Logauszug hat zum Beispiel ProSieben HD...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

nachdem ich den neuen ECM Wert hinzugefügt habe ist wieder alles gut...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


da hat wohl Unitymedia wohl wirklich was am Netz rumgefummelt.
 
Ja sorry ich habe nicht einmal dazu geschrieben das ich OScam nutze und welche Version.
Zum Glück konnte ich das Problem dann doch schnell selber lösen nach dem ich meine Filter mal zuerst alle deaktiviert habe und die Sender wieder funktioniert haben.
Es war halt einfach sehr merkwürdig das nur einige Sender "ausgefallen" sind.
 
Ist ja auch kein Wunder die ECM Länge 80 ist nicht in deiner Whitelist vorhanden, also kann es damit auch nicht geöffnet werden.
 
Da fehlen aber immer noch die Sublängen die meistens zwischen 4-8 Byte ins - oder + gehen.
Ich würde die Liste im Kabel einfach weglassen, weil keine Fremdanfragen mit gleicher CAID reinkommen können.
 
Danke für den Hinweis, ich habe den ecm Eintrag mal entfernt.
Wenn der wirklich nicht notwendig ist dann habe ich nichts dagegen einen Filter weniger aktiv zu haben.
 
Zurück
Oben