Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Bereich oscam.dvbapi ?

kingbecher

Premium
Registriert
18. April 2016
Beiträge
637
Lösungen
2
Reaktionspunkte
399
Punkte
133
Hi
Ich hätte ne Frage würde es sinn machen einen neuen Bereich zum Teilen von dvbapi Configs zu erstellen ?
Oder einen angepinntes Thema ?

Zum Beispiel hab ich diese Dvbapi derzeit schön sortiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Deine Arbeit in aller Ehren, aber was genau soll das bringen? :)
 
Damit man die nicht selber zusammen stellen müssen. Vllt gibt es ja leute die bauen das für sich selber auch noch.
 
nach dazu ist das völlig falsche SID... die Sender wurden alle verschoben und haben neue SID

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit P:1830 geht ja nicht auf 16E Eutelsat nutz ein Anbieter auch die CAID.
Aber nett das du da was gefunden hast.
 
Zurück
Oben