Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 verlängern

hallo ich habe am 26.08.19 eine emm bekommen für V15 ich habe denn 827037
ist der noch ok oder werde ich denn dunkelheit sehen
 
Kann so keiner sagen, allerdings ist es dein Verlängerer den du spätestens am expire Date schreiben musst.
Was er bringt wirst du dann sehen.....
 
oohhu ok also ich weiss nicht ob ich die schreben soll oder nicht

ja ich habe keine anderer nur denn 37er also soll ich machen was meint ihr
 
Erstmal noch unwahrscheinlich.
Die V15 ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt und bisher tut sich da (zumindest public) relativ wenig.
Vermutlich kommt Bewegung in die Sache wenn die V14 auch alle dicht sind und der Himmel damit beginnt die alten V13 gegen neue Karten zu tauschen. Ob es dann wie bisher läuft steht jedoch noch weit weit weg in den Sternen.
 
Warte bis zum letzten Tag mit dem schreiben,
danach siehst du was los ist,obwohl gestartet wurde die Karte ja auch mit dem 37er,ein kleiner Hoffnungsschimmer
 
Es wird sicherlich früher oder später jeder sein F0 bekommen und je mehr Wind wir machen wohl eher früher.
Derjenige, der noch ohne F0 ist einfach schweigen und genießen, das gilt auch für diejenigen, bei denen noch mit F0 die Karte läuft.
 
nur wenn keiner mehr etwas schreibt, dann bringt das unterm strich auch keinem was und dann kannst das board gleich schließen :blush:
der jetzige sachstand ist ja nun wirklich kein geheimnis mehr. sky braucht nicht mitlesen. die sehen, dass es payserver gibt und dass damit ihr system nicht dicht ist. wenn das sky nicht weiß, dann ist es ja schon grob fahrlässig. die payserver machen letztlich alles kaputt und nicht wir kleinen leute mit unserem geschreibsel.
 
Ist hier ja sowas von OT, aber nur kurz zum Verständnis:

Wie läuft denn eine Entwicklung ab??
Man überlegt sich ein Verfahren, das mit Programmpaketen (Tiers, Entis) arbeiten und von außen durch entsprechende Kommandos (EMMs) administrierbar sein soll.
Als Sicherheit kommen jetzt mehrere Methoden von Verschlüsselungen und Verwendungen von (HW-) Keys, Key-Ladder usw. zum Tragen.

Jetzt ergeben sich aus der Masse all dieser Konstellationen schichtweg unzählige Kombintionen von Zuständen, die allesamt gar nicht während es Entwicklungprozeßes durchgetestet werden können.
Das ist einfach mit einem vernünftigen Kosten/Nutzen Aufwand (Geld) nicht durchführbar.
Da wird es immer Fehler und auch Sicherheitslücken geben.

Jetzt testen u.a. wir alle mit und decken dadurch evtl. die eine oder andere Schwachstelle auf. Je genauer wir die hier beschreiben, desto einfacher kann die geschlossen werden. So einfach ist das.
Die Payserver entwickelt ja nichts selbst die nutzen u.a. auch unsere hier erstellen Lösungen, um ihr Geschäft weiter am Laufen zu halten.

D.h. auch wir sind Schuld, das es die Payserver noch immer gibt und die entsprechende Lösungen haben, die wir hier ja bis ins kleinste Detail entwickeln und beschreiben, so dass jeder NOP, der gerade mal den Einschaltknopf am Laptop findet das ausführen kann.

Darüber sollten wir auch mal nachdenken.

Jetzt aber genug OT.
BTT
 
Zurück
Oben