Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 verlängern

es gibt keine solo karten mehr. vielleicht hast du glück. manche neue v15 laufen 60 tage ab kartenstart in oscam. mehr geht leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
in meine kunden center wenn ich mich einloge steht set top box nein
und ich habe noch hier ein brief von denn da steht receiver eingene receiver
wie kann die v15 gepairt sein mit welchen receiver

Ich vertstehe das ganze nicht v14 hatte ich ohne receiver und jetzt habe ich einen v15 und steht immer noch keine receiver mit bei
 
hat er doch schon geschrieben : V15 verlängern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann beantworte doch mal die frage, warum du die v14 getauscht hast. war sie gepaird ? kaputt kann ich mir kaum vorstellen ;) da muss man schon mit roher gewalt ran.

auch wenn du z.b. ein sky ci+ modul hast, ist das sky hardware und im kundencenter steht in einem solchen fall, daß man keine set-top box hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die v14 habe die getausch weil da die chip karte nicht lesbar war an der mouse
jetzt habe die v15 bekommen habe auch telefonisch aktivierung...
und jetzt habe ich emm bekommen aber weis nicht ob da eine gute mit bei ist
 
probier es doch aus. wenn es wirklich eine solo karte ist, dann funktionieren die emm auch. ob die funktionieren, kann man vorher leider nicht sehen. es macht auch keinen unterschied :)

@tulpenknicker hat dir doch bestimmt die emm zum aktivieren gesendet
 
hui.... die waren aber sparsam.

dann probier :

827050
827037

in der reihenfolge. denk daran, daß du eine für v15 gepatchte oscam brauchst. wenn die nicht für v15 gepatcht ist, werden dir keine entitlements angezeigt, weil eine oscam ohne v15 patch ein problem mit dem expire date hat.
 
Zurück
Oben