Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V15 - aktueller 27er bringt "abgelaufene" Tiers

Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, das mit dem aktuellen 27er (von gestern) alle Tiers abgelaufen sind (weit in der Vergangheit).
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Karte in SkyBox rein, läuft einwandfrei.
Zurück in Oscam, Reader aktualisiert, alle abgelaufen. vorherige 27er geschrieben, alle Tiers gültig.
komisches Verhalten trotz Standardverlängerer.

Aber solange die Karte läuft in OriginalHardware...........:giggle:

Dachte schon Vertrag wurde beendet bgzl. "Androhung" bei nicht akzeptieren der "neuen" Vertragskondition welche Sky zurzeit rausschickt.

Gruß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut timeline aber nur bei Vodafone NDS Karten. Habe es selbst bei einer v14 und der neusten Version probiert und immer noch das Problem mit dem baseyear.

N'Abend,
mit git11877 V13, V14 und V15 ist der Bug noch vorhanden. Es scheint sich aber nur um einen Darstellungs- bzw. Auslesefehler zu handeln, denn mit dem generischen Keyset macht Oscam Inplus auf 12515H auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja inplus kann ich bestätigen läuft mit der v15 karte

Auch alle HD+ Programme gehen mit der V15 (Sat) Karte es werden nur keine Entitlements angezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe Oscam 2.25.01-11868-802 installiert und bei mir zeigt der Reader keine Entilments an. MV+ wird jedoch über die V15 mit ACL ganz normal hell? Woran könnte es denn liegen, dass mir keine Entilements angezeigt werden? Dankeschön!

Zurück
Oben