Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 wird bald dunkel

schumi68

Freak
Lösungen
1
Ich habe eine V14 mit Oscam in einer Dreambox laufen.
Diese wurde bereits im November erstmalig verlängert. Nun steht im WebIF, dass es demnächst wieder dunkel wird.

Ist der 827088 der richtige EMM zum erneuten verlängern oder wie erfahre ich diesen? Leider bin ich nicht so fit darin.
Den letzten EMM zur ersten Verlängerung hat mir ein netter User zur Verfügung gestellt und mir erklärt wie ich diesen schreiben muss.
Nun stehe ich vor einem Problem und das Analyse Tool ist mir auch neu. Hiermit kenne ich mich nicht aus.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 wird bald dunkel

Den letzten EMM zur ersten Verlängerung hat mir ein netter User zur Verfügung gestellt und mir erklärt wie ich diesen schreiben muss.
jetzt ist es das gleiche vorgehen
du loggst die EMM, oder?
welche bekommst du?
der 88er ist falsch, das ist ein Aktivierer, kein Verlängerer, den bekommst du bestimmt auch nicht, außer du hast dir eine Freischaltung zukommen lassen

Wie dodo83 geschrieben hast du loggst ja deine Emms mit nun vergleichst du die erhalten Emms unique mit der hier bestehenden Liste.

Also, bis zum 12.11.2014 hatte ich den 827034xxxxx,
danach den 827027xxxxx und seit dem 17.02.2015 den 82702D.
Ich muss dabei sagen, dass ich gestern einen Select Film bestellt habe,der fälschlicherweise nicht auf die zweite Karte geschrieben wurde.
Eigentlich sollte der Film auf der Zweitkarte freigeschaltet werden. So konnte ich ihn gar nicht schauen.

Zuletzt bearbeitet:

lösche mal dein spoiler da ist deine kartenid drin

du hast doch noch viel mehr bekommen du hast auch
827027
82702D

der 8270 ist dein verlänger
82702D war dein sexfilm lol

Zuletzt bearbeitet:

Spoiler gelöscht. danke für den Hinweis.
Also muss ich den 827027 schreiben damit die karte wieder 3 Monate hell bleibt???

Die 4 Euro für den Film sind weg. Egal!

8200234102001F901D4402D4B1C3CC6275CA9B846F48291343A61E21655C7F134DC48D6AC45
ist der sene wie der 827027

ja genau 827027

das wurde in Single emm geschrieben und dann gesendet?
Richtig?

Steht immer noch, dass die Karte bald dunkel wird.
Habe wie beschrieben 827027 in Single emm geschrieben und auf send geklickt

Wenn ich auf Status gehe steht rechts Card OK. Darunter der Hinweis 2015/03/12.
Somit hat sich an der Verlängerung nichts geändert. Die Karte wird im März dunkel

achte bei copy&paste darauf das keine Leerzeichen im Emm sind.

Ja, bis zum 12.3.2015 ist noch etwas Zeit. Trotzdem , wenn das Datum erreicht ist, wird die Aktivierung wesentlich schwieriger.
Da ich vom 01.-14.03.15 keine Möglichkeit habe,den EMM zu schreiben, bin ich im Zugzwang,dieses bis Ende Februar zu erledigen.
So- das aber nur am Rande. Hat also nichts mit Ungeduld zu tun

Ich habe wie in der Beschreibung den 827027 geschrieben und mit Launch bestätigt.
Trotzdem wird mir angezeigt exp.2015/03/12.
Gibt es einen EMM, der wenigstens bis nach meinem Urlaub am 14.03. die Karte frei macht

Zurück
Oben