Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - Welche EMM zum aktivieren schreiben?

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 - Welche EMM zum aktivieren schreiben?

Du bekommst nur A5/31 im Wechsel - keine anderen?
Wie lange loggst Du jettzt - mit Freischaltung oder ohne?

Wie gesagt seit Mittwoch Abend! Mit Freischaltung! Die Uniques werde auch nur geschrieben sobald ich ein Freischaltsignal abgeschickt habe!

jetzt lehn dich erst mal zurück und warte
ich hoffe mal du hast nichts auf die karte geschrieben

Leider schon als ich noch das Analyzetool genutzt habe, habe ich ein Entitlements-Verlängerungs-EMM geschrieben. Aber wie gesagt der Payload sieht weiterhin "safe" aus sprich Karte ist ungepairt/ inaktiv!

Soll ich mir jetzt trotzdem weiterhin Freischaltsignale schicken? Oder einfach warten? Und wie lange warte ich also kommen irgendwann weitere/andere EMMs und was sagen die aktuellen überhaupt aus?

Denn die UNIQUES komen nur per Freischaltsignal!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das payload auf "nackt und jungfräulich ist" ist auch nichts passiert.

warten warten immer mit der ruhe

Jo easy ich wollte nur wissen worauf ich warten muss oder was ich während dessen unternehmen kann oder sollte bzw. nicht unternehmen sollte!

Also 8270 A5 41 <CardSN> 02 hat leider nichts gebracht also keine Aktivierung aber wurde auch nicht gepairt. Sonst kriege ich nur Verlängerungs EMMs mit 31xxx

So mittlereile kam noch eine weitere andere EMM an, die jedoch viel kürzer ist:

8270 58 41 <CardSN> 02...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

dann achte jetzt was danach noch kommt.

Grüße
Bombadil

Der 0x58 ist vermutlich Dein Akrtivierer.

So nun sind es 24 Stunden später und keine weitere oder andere EMMs

dein Pärchen ist der 58er als Aktivierer.

dein Entie (Verlängerer) ist was danach folgt.

das sollte sich ständig wiederholen.

MfG

So wie ich das verstehe hat er den A5 schon geschrieben gehabt. Er sagt ja hat nichts gebracht. Dann ist es sicher vorbei würd ich mal behaupten. Auch wenn die aktuell noch nicht pairt ist sobald er den enti drauf brutzelt ist vorbei denk ich mir. Durch den A5

Ohh ok war doch mein Aktivierer!

Und der 31er war für 14 Entitlements. Läuft alles vielen Dank fürs Händchen halten! Btw 14 Entitlements sind genug bei nem Fullabo samt HD etc pp HD+ V14 über TeleColumbus oder?

Zuletzt bearbeitet:

Ich kriege keine weitere AktualisierungsEmms und es bleibt bei 14 Entitlements deswegen sind wohl auch die HD+ Sender dunkel. Muss ich weiter warten oder wie geht es von statten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben