Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schwarzer Bildschirm 09c4

kipps1986

Newbie
Registriert
15. September 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
33
Hallo zusammen

Der schwarze Bildschirm meiner Karte 09c4 nach der Aktualisierung meiner Karte durch emm und entschlüsselte Benutzerdaten zeigen dies nach der Aktualisierung der Karte. Dies kann behoben werden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
before working with K1 that I get from hachcat, but after updating the card when show expired tier does not work with the same configuration and decrypted payload show new option now before after 55 01 only zero and now have like ECW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vor der Arbeit mit K1, die ich von hachcat bekomme, aber nach der Aktualisierung der Karte, wenn Show abgelaufen Tier nicht mit der gleichen Konfiguration und entschlüsselten Nutzdaten arbeiten zeigen neue Option jetzt vor nach 55 01 nur Null und haben jetzt wie ECW

any idea
 
Zurück
Oben