Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 vorgepaart

hurty

Ist gelegentlich hier
Hallo,

da ich keine Ahnung habe, hat mir ein User bei einem Problem mit meiner ORF Karte geholfen und dabei festgestellt, das meine V14 vorgepaart sei.
Gibt es das, woran erkenne ich es und vor allem kann man was dagegen machen?

hurty~

AW: V14 vorgepaart

Anleitungen gibt es mit der Suchfunktion im Forum und bei google, ist gar nicht schwierig

Nein das sind deine Emms klicke mal im oscam Webif auf Readers dann dort auf das i deiner V14
Nimm die Cardserial raus aus deinen Emms

Ich habe deinen letzten Post mal editiert, da du emm´s incl Cardserial gepostet hast.
Wie du den Payload auslesen kannst, steht hier.
Jetz gehts zu Fusebyte und Payload. Nur der Payload sagt aus, ob eine Karte gepairt ist oder nicht. Man kann den Payload auslesen im webif, auf Live Log, "Show settings" , "Switch Debug from 0 to" dann die zahlen 2 + 4 anklicken(sind dann rot hinterlegt) vorher schon,am receiver, auf einen abonnierten sky sender gehen und kann dann im Live Log Fenster den "Decrypted Payload" sehen, der so aussehen sollte: 0F 06 00 00 00

Die anderen Möglichkeiten was da stehen könnte sind:

0F
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt
0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements
0F 06 00 00 00 -> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt
0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt ***
0F 06 00 00 20 -> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/

Dein payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 und ist damit perfekt für pairingfreies verlängern

Packe aber bitte das ganze mal in einem spoiler

Zurück
Oben