Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 verlängern nach Abo Änderung

envy22

Ist gelegentlich hier
Hallo Zusammen,

ich habe eine V14 mit dem alten Vollabo die noch bis zum 21.03 läuft.

Ich habe das Abo um 1 Jahr verlängert und habe nun die "neuen" Pakete im Abo:

Entertainment
+Cinema
+Fussball/Bundesliga
+Sport
+HD

Wie gesagt davor hatte ich noch die alten Pakete im Vollabo und mit 27er immer verlängert.

Jetzt bekomme ich heute nur 34 und 57 als EMMs.

Die Frage ist, wie verfahre ich am besten?

- Ich denke der 34er ist mein neuer Verlängerer, da ja die Pakete geändert worden sind. (Wobei das ja weiterhin ein Vollabo ist, nur nennen sich die Pakete anders.)
- oder kommt noch ein 27er und ich sollte auf ihn warten? Die Karte läuft ja noch bis zum 21.03.

Viele Grüße
envy

AW: V14 verlängern nach Abo Änderung

Den 57er nicht schreiben!
Der 34er ist dein neuer Verlängerer.
In einigen Wochen (ca. 6-10) bekommst du wieder einen 27er.

mlG

Hallo Zusammen,

am 30.04 läuft die Karte ab, bis jetzt ist kein 27er gekommen.

Hab jetzt nur folgende Verlängerer bekommen:

22.03 - 34er
05.04 - 34er
19.04 - 35er

Welchen sollte/kann ich schreiben?

Vielen Dank und viele Grüße
envy

Ich danke ;)

Ist verlängert.

Bevor ich Anfang Juni nochmal nachfrage :) Kommt der 27er nicht mehr?
Oder ist es jetzt nicht mehr so schlimm, falls die Karte gepairt wird... Wegen Advinator und so :)

Viele Grüße
envy

Der 27er wird schon kommen irgend wann wenn du nichts am Abo änderst oder eine Freischaltung machst. 2-3 mal wirst du aber jetzt erst mal den 35er schreiben müssen

Zurück
Oben